Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Di März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Sa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Mo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Mo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Fr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Fr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
So Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
So Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Sa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
 
Xilia
 
Axel
 
Yanamari
 
Xemnas
 
Hatox
 
RoXas
 
Desideria
 
Xion
 
Kairi
 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
37%
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
16%
 16% [ 3 ]
Nein
11%
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
37%
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Hikary Tenschura

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Hikary Tenschura   Fr Okt 01, 2010 11:35 pm

Name:
Hikary Tenschura

Alter:
18 Jahre

Familie:
Er/Sie kennt ihre echten Eltern nich da Er/Sie von einem alten Ehepaar adoptiert wurde.
Sie/Er hat dadurch eine viel älteren Adoptivbruder der jedoch durch die Welt/n seinen eigenen Weg geht.

Charakter:
Hikary ist ein sehr netter Mensch der es jedoch schwer hat Freunde zu finden da er/sie sich bei bestimmten Gefühlslagen in ein/en Mädchen/Jungen verwandelt. Hikary hat Angst vor der Finsternis und hasst Zombies über alles, so wie Menschen die sie/er komisch findet. Hikary hat aber einen großes Herz und verurteilt niemanden so schnell und für seine/ihre Freunde würde er/sie alles tun. Hikary ist jedoch auch sehr Naiv und lässt sich schnell verunsichern. Aber unter Freunden ist er/sie unerschütterlich. Sie/er liebt Märchen und Sagen, ebenso wie das ausdenken solcher Geschichten. Hikary liest am liebsten Lovemangas ist jedoch in diesen Thema eher superschüchtern und wird sofort rot und sagt dann aus Verlegenheit nichs mehr. Hikary ist sehr mutig obwohl er/sie oft mit der Angst kämpfen muss. Hikary liebt Fisch und Früchte, hasst aber alles was mit Kühen zu Schafen zu tun hat.

Aussehen:

Haarfarbe:
Als Junge braun/als Mädchen blau

Augenfarbe:
In beiden Formen Violettblau

Größe:
1.80 m

Kleidung:
Da Hikary sehr schüchtern ist trägt sie/er immer ne schwarze Kaputzenjacke, wo er die Kaputze nur als Junge aufhat. Wenn er ein Mädchen ist hat ihre Jacke an der Kaputze Katzenohren.
Hikary trägt immer ne dunkelblaue oder schwarze Jeans und Schuhe wie die von Super Mario(xD).
Hikary trägt einen kleinen Geiteranhänger(den trug sie seit sie/er seit er/sie denken kann).

Geschichte:
Hikarys Eltern wurden wie sie/er 1 Jahr alt war von einem Dämonen verfolgt der Hikarys Seele wollte die Mutter Kämpfte gegen Dämonen und der Vater brachte sie/ihn in sicherheit er brachte sie zu einem alten Ehepaar und ging dann zu seiner Frau um ihr zu helfen. Das Ehepaar war verwundert warum ein Vater sein Kind ohne ein Wort weggibt aber der alte Herr sah die ganze Situation des Vaters in seinen Augen.Das alte Ehepaar wusste gleich was für ein besonderes Kind Hikary ist. Sie brachten das kleine Kind zu einem Altar einer Göttin des Friedens und Kampfes um das Kind von dieser Göttin ,namens Alexandria, Segnen zu lassen. Hikary führte eine glückliche Kindheit unter seinem/ihrem strengen aber gerechten Adoptivvater grammpa ,ihrer/seiner Adoptivmutter granma die immer sehr fürsorglich war und seinem/ihrem Adoptivbruder Charles, der für sie ein Rivale war, den sie nie besiegen konnte und zu dem sie/er aufsah. Hikary lernte das Kämpfen mit 10 jahren von Grammpa. Eines Tages überrannten Herzlose Hikarys Welt. All die Bewohner der Welt kämpften erbittert gegen die Herzlosen, doch waren sie Unterlegen. Als die Herzlosen das Herz der Welt Yukohama ergriffen hatten erzeugten Hikarys Eltern ein Portal um sie/ihn in Sicherheit zu bringen Hikary wollte aba bis zum schluss für ihre Welt und Freunde Kämpfen so musste Grammpa sie mit Gewalt durchs Portal schicken. Die letzten Dinge die Hikary sah war wie die ganze Welt in Finsternis fiel und aus der Welt ein mächtiges Monster geboren wurde ein Herzloser mit der stärke der Welt Yukohama. Hikary landete auf einem ihr völlig unbekannten Planeten und war tottraurig. Jedoch beschloß sie ihren Bruder zu finden und bei ihm zu Trainieren so das sie das Monster was enstand bezwingen kann und ihrer Welt die letzte ruhe geben kann. Und so begann Hikarys Reise...

Waffe:
Zwei riesen Kunais die sie wie Kurzschwerter nutzt. Die Kunais sehen aus wie normale Kunais haben jadoch nen Sternengoldenen Farbton.

Skills:
Hikary verfügt über Sternen und Blitzmagieund kann diese mit den Kunais in verschidensten Formen ausführen. Der Name ihrer Kunais lautet 15Himmelssterne.
Hikary verwandelt sich bei Angst,tiefster Trauer,Zickenphasen und Einsamkeit in ein Mädchen.
Hikary verwandelt sich bei Wut,sieg über die Angst,Machophasen und bei dem Willen jemanden zu beschützen in einen Jungen.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 50680
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 21

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Hikary Tenschura   Sa Okt 02, 2010 9:39 am

ich find es gut aber wen es geht könntest bitte alles in der mitte machen aber sonst ist alles gut

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke stets an dich,
ganz gleich,wo du auch bist.

Wir beten ,dass all die sorgen schwinden,
und hoffen,dass unsere Herzen verschmelzen,
nun schreite ich voran,
um diesen einen traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß....?
vieleicht ist es nicht so schwer,
eine neue reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?


Es gibt so viele Welten.
doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hikary Tenschura   So Okt 03, 2010 1:31 am

So hier bin ich, Xyla. Zuständige zur die Steckbriefe.
*Stecki unter die Lupe nehmen*

...
Alles in der Mitte, wie Sora es gewünscht hat. Keine Fehler, soweit ich sehen kann, oder doch?! O__O

hm...

nein doch nicht....

Weiter im Text:

Schade kein Bild, aber ist ja nicht so wild, kann ja später eingeführt werden.


Von mir ein Angenommen.

Warte auf zweite Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hikary Tenschura   So Okt 03, 2010 2:26 am

Stecki is richtig gut gelungen, von mir gibts dazu ein Angenommen.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hikary Tenschura   So Okt 03, 2010 4:09 am

Ich finde deinen Stecki sehr gut ^^
Von mir auch ein großes
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hikary Tenschura   So Okt 03, 2010 4:16 am

Wow, gleich drei Angenommen.
Da kann ich nur sagen:


Angenommen, geclosed und verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hikary Tenschura   

Nach oben Nach unten
 
Hikary Tenschura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Charakter :: Angenommene Charakter Steckbrief-
Gehe zu: