Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Di März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Sa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Mo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Mo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Fr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Fr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
So Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
So Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Sa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
 
Xilia
 
Axel
 
Yanamari
 
Xemnas
 
Hatox
 
RoXas
 
Desideria
 
Xion
 
Kairi
 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
37%
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
16%
 16% [ 3 ]
Nein
11%
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
37%
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Kano Ito und der licht öffner

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 51580
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Kano Ito und der licht öffner   Sa Okt 02, 2010 9:12 am

Name:
Kano Ito
Alter:
14
Familie:
Kanos Eltern sind eigentlich nie für Kano dagewesen eigentlich erinnert er sich nicht dran, obwohl er bei seinen Eltern aufgewachsen ist, aber seit einiger Zeit ist er in Radiant Garden und er ist die meiste Zeit bei Leon und Cloud, weil die beiden ihn ausbilden.

Charkter:
Kano ist ein sehr selbstbewuster Junge und ist ziemlich wagemutig, aber handelt auch mit vorsicht. Er ist auch eine komische Person, die andere gerne zum Lachen bringt und er hat meistens immer eine passende Antwort und man kann ihn vertrauen, also kurz gesagt:
Er ist ein Stehaufmändchen. XD




Ausshen:
Kano hat braune Augen und braune Haare. Er hat gelbe Handschuhe und trägt ein rotes T-shirt mit einer blaue Weste. Dazu trägt er noch ein schwarzen Gürtel um seine blaue Hose. Seine Schuhe sind schwarz.

Story:
Kano war eigentlich ein ganz normaler Junge, bis er eines Tages in Radiant Garden aufwachte und er sich an nix von seiner Vergangenheit erinnern konnte. Es war für ihn so, als ob alles normal war. Als er raus ging traf er auf ein paar Herzlose, als ob er es gewusst hätte, hat er seine Waffe beschwört, den Licht-öffener. Diese Waffe kann mit jeder Waffe verschmeltzen, die der Besitzer sehen kann. Der Licht-öffner ist also eine ganz besondere Waffe. Kommen wir wieder zu den herzlosen. Gott sei dank, dass er von Cloud das Kämpfen gelernt hat, so konnte er die Herzlosen mit Leichtichkeit besiegen, dann ging er zu Leon, weil Leon ihn Magie beigebracht hatte. Als er damit fertig war, hatte Leon ein Überaschung für ihn und zwar ein Gumi-jet den Cid gebaut hat Leon sagte zu ihm, dass Kano eine langen Weg vor sich hatte und er soll sein bestes geben und so fing Kanos Reise an .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke stets an dich,
ganz gleich,wo du auch bist.

Wir beten ,dass all die sorgen schwinden,
und hoffen,dass unsere Herzen verschmelzen,
nun schreite ich voran,
um diesen einen traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß....?
vieleicht ist es nicht so schwer,
eine neue reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?


Es gibt so viele Welten.
doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kano Ito und der licht öffner   So Okt 03, 2010 1:57 am

Ich bekomme lust einen Stecki zuschreiben...

O__O!
Da ist ja noch einer. (Der Zweite heute, neuer Rekord.)
*Schnell lesen*


Hm... :3
Gar. nicht. schlecht.

Zwar nicht viel, aber jeder fängt klein an. Ich muss sagen, ich bin zufrieden mit diesem Stecki.
Angenommen.

Zweite Meinung!!!!


Nur Frage:
Bild selber gemalt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kano Ito und der licht öffner   So Okt 03, 2010 4:18 am

Also deine Geschichte gefällt mir sehr,dennoch kann ich Xyla im Folgenden Punkt nur Zustimmen
1. Rechtschreibung : Sicher ist das für viele ein Problem,was nicht schlimm ist.Darüber kann man hinwegsehen.Doch ein kleiner Tipp. Frag Mister Duden ^^ Xyla sagt das ist sehr hilfreich^^
2.Du hast mal in der Vergangenheit und mal in der Gegenwart geschrieben,versuche das besser zu umschreiben.

ansonsten Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kano Ito und der licht öffner   

Nach oben Nach unten
 
Kano Ito und der licht öffner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Charakter :: Angenommene Charakter Steckbrief-
Gehe zu: