Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Weg mit dem Dreck EmptyDi März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Weg mit dem Dreck EmptySa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Weg mit dem Dreck EmptyMo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Weg mit dem Dreck EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Weg mit dem Dreck EmptyFr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Weg mit dem Dreck EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
Weg mit dem Dreck EmptySo Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
Weg mit dem Dreck EmptySo Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Weg mit dem Dreck EmptySa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Xilia
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Axel
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Yanamari
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Xemnas
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Hatox
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
RoXas
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Desideria
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Xion
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Kairi
Weg mit dem Dreck Vote_lcapWeg mit dem Dreck Voting_barWeg mit dem Dreck Vote_rcap 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
Weg mit dem Dreck Vote_lcap37%Weg mit dem Dreck Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
Weg mit dem Dreck Vote_lcap16%Weg mit dem Dreck Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Nein
Weg mit dem Dreck Vote_lcap11%Weg mit dem Dreck Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
Weg mit dem Dreck Vote_lcap37%Weg mit dem Dreck Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Weg mit dem Dreck

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Weg mit dem Dreck Empty
BeitragThema: Weg mit dem Dreck   Weg mit dem Dreck EmptyMi Okt 13, 2010 3:10 am

Xyla putzte sich von Raum zu Raum durch.
Fleißig wie eine Biene sammelte sie den Dreck ein und brachte diesen auch gleich raus in den Müllcontainer.
Danach nahm sie Lappen und Putzmittel und schrubbte alles sauber, sodass man schon vom Boden essen konnte.
//Was für ein Saustall...//
stellte sie fest als sie Demyx's Zimmer sah.
//Sieht das jetzt nur so aus, weil hier herzlose waren, oder ist sein Zimmer immer so?//
Tja, eine Frage, die Niemand anderes lass Demyx selber beantworten könnte.
Über und über nur mit Müll und Dreck.
Kleidungstücke in jeder Ecke.
Essensreste und offene Getränke überall dort wo man blicken konnte.
//Lebt hier ein Niemand oder ein Schwein?//
Ohne weiters meckern machte Xyla weiter sauer.
Nach 2 Stunden war sie in Demyx's Zimmer fertig.
„Ich weiß nicht was schlimmer ist, hinter einer Horte Herzloser sauber machen, oder hinter Demyx..."
fragte sie sich selber total erschöft.
//Jetzt erst mal eine Pause...//

In der Küche angekommen bemerkte Xyla, dass es hier auch nicht gerade super toll aussah.
Schon bei dem Anblick der Schweinerei wäre sie am Liebsten tot umfallen.
Mit großer Mühe kämfte sie sich vor zum Kühlschrank.
//Jetzt was zutrinken...//
dachte sie sich hoffnungsvoll.
Beim nachgucken im Kühlschrank weitenden sich ihre Augen.
„WAS...!? W-Wo ist der ganze Inhalt?!?!?"
Schockiert machte Xyla die Kühlschranktür zu.
„Toll nichts da und jetzt?"
Langsam ging sie zurück in den Grauen Ort und legte sich auf die Couch.
//Was jetzt...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weg mit dem Dreck Empty
BeitragThema: Re: Weg mit dem Dreck   Weg mit dem Dreck EmptyDo Okt 14, 2010 5:43 am

„Nervige Herzlosen..."
Mit diesen Worten betrat Saïx das Schloss.
Die anderen Mitglieder waren immer noch nicht zurück von ihrer Mission.
Er selber jagte die Eindringlinge, die Anthrobine und die Anthromur.
//Die anderen sind wohl noch auf Mission... gut, dann kann ich ihnen, wenn sie wieder da sind, sagen, dass sie hier Ordnung machen sollen.//
Saïx war der geborene Sklaventreiber.
Selber ein Finger rühen machte er nur, wenn Xemnas etwas von ihm wollte.
langsam ging er durch die Gänge.
Beim vorbeigehen bemerkte er dass fast alle Räume sauber waren.
//Ist etwa schon jemand da?//
Mit schnellen Schritten bewegte er sich in den Grauen Ort, den Treffpunk aller Orgamitglieder.
Dort angekommen erblickte er auf der Couch Nummer 17, Xyla.
Sie liegte still und ruhig da, als würde sie schlafen.
Langsam ging Saïx auf das Blonde Mädchen zu.
Ihre Strähnen verbagen, ob sie nun schlief, oder nicht.
Eine Weile musterte Nummer 7 Xyla.
„Nummer 17?"
fragte er im strengen Ton nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weg mit dem Dreck Empty
BeitragThema: Re: Weg mit dem Dreck   Weg mit dem Dreck EmptyMo Nov 01, 2010 6:06 am

Eine strenge Stimme nahm Xyla wahr.
//Ich bin wohl ein genickt...//
Nach einem Gähnen und Strecken stand sie auf und sah erschrocken Nummer 7 an.
//Oh je...//
Saïx's Blick konnte man nicht einordnen in "Schön einen faulen Niemand zusehen" oder "Warum liegt sie hier so nutzlos rum".
Schnell kam das blonde Mädchen zu sich.
„Äh... Saïx..."
kam es leicht errötet von ihr.
„I-Ich habe die Mission, die du mir aufgetragen hattest erfüllt. Der Verräter ist ausgelöscht."
berichtete sie sofort los.
„Und mit Larxene war ich auch noch auf Mission. Ich habe ihr geholfen ihr Buch von den Herzlosen wiederzuholen."
sprach sie weiter und lies kein Blick von Saïx, während sie ihm das Buch hinzeigte.
„Achja, Nummer 12 befindet sich immer noch im Deep Jungel. Ich habe keine Infos zu ihrem Zustand."
Nach diesem Satz blickte Xyla zum Boden.
Larxene war immer noch allein dort und dies verursachte bei dem Mädchen Sorgen.
Obwohl... Niemande nichts fühlen dürften.
//Larxi...//
Xyla's Blick blieb am Boden haften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weg mit dem Dreck Empty
BeitragThema: Re: Weg mit dem Dreck   Weg mit dem Dreck EmptyDi Dez 14, 2010 1:12 am

Saïx hörte Nummer 17 aufmerksam zu.
Das Buch, das sie hatte, interessierte ihm nicht.
„Gut gemacht, aber nächstes Mal, wenn du putzt dann schlaf nicht ein.Die Anderen müssten mittlerweile auch wieder zurück sein."
sagte er und kehrte ihr den Rücken.
// Xemnas wird sicherlich auf uns warten.//
dachte er sich und plante sein nächsten Zug.
Kurz darauf wendete er sich wieder zu Nummer 17.
„Xyla. Auf zu nächsten Mission. Wir müssen Xemnas und die Anderen finden,also steh auf."
erklärte er im strengen Ton und öffnete währentdessen ein Portal zu Twilight Town.
Ohne Wiederworte folgte das Mädchen ihm in die Stadt.

tbc--> Ein langer Tag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg mit dem Dreck Empty
BeitragThema: Re: Weg mit dem Dreck   Weg mit dem Dreck Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg mit dem Dreck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Welten :: Die Welt, die niemals war-
Gehe zu: