Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
    Neueste Themen
    » Konbanwa~
    Larxenes Langeweile EmptyDi März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

    » Eure lieblings Schlüsselschwerter
    Larxenes Langeweile EmptySa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

    » Xion´s Steckbrief
    Larxenes Langeweile EmptyMo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

    » SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
    Larxenes Langeweile EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

    » Kingdom Hearts RPG
    Larxenes Langeweile EmptyFr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

    » Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
    Larxenes Langeweile EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

    » Der legändere kampf ....
    Larxenes Langeweile EmptySo Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

    » Hallo
    Larxenes Langeweile EmptySo Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

    » chrakter zeichnungen
    Larxenes Langeweile EmptySa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

    Partner
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Sora
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Xilia
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Axel
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Yanamari
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Xemnas
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Hatox
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    RoXas
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Desideria
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Xion
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Kairi
    Larxenes Langeweile Vote_lcapLarxenes Langeweile Voting_barLarxenes Langeweile Vote_rcap 
    Umfrage
    Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
    Ja
    Larxenes Langeweile Vote_lcap37%Larxenes Langeweile Vote_rcap
     37% [ 7 ]
    Vielleicht...
    Larxenes Langeweile Vote_lcap16%Larxenes Langeweile Vote_rcap
     16% [ 3 ]
    Nein
    Larxenes Langeweile Vote_lcap11%Larxenes Langeweile Vote_rcap
     11% [ 2 ]
    Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
    Larxenes Langeweile Vote_lcap37%Larxenes Langeweile Vote_rcap
     37% [ 7 ]
    Stimmen insgesamt : 19
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Larxenes Langeweile

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Gast
    Gast




    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 9:45 am

    Die kaltherzige Nymphe machte sich auf den Weg nach Radiant Garden und wollte dort ein paar Leute ärgern."So wer wird den mein erstes opfer?"fragte sich Larxene doch dann erblickte sie nen Meersalzeisstand und ging schnurrstrax dorthin.Erstmal Eis dachte sie sich und holte sich gleich 2.Larxene schleckte genüssslich an ihren beiden Meersalzeiss und schien glücklich.Auf einmal kam ein ihr bekannter JUnge vorbei."Mist das ist doch!!"Lrxene erkannte Sora und versteckte sich hinter einer Säule in mit ihrem Eis im Mund.
    Nach oben Nach unten
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 9:53 am

    Sora ging durch Radiant Garden er war alein und ihn war langweilig .... er dachte sich oh man ist das hier still hmm wo soll ich hingehn ich könnte mir ein eis holen ^^ ja das mache ich Sora ging zum eis verkäufer als er da war bemerkte er was, er dachte sich hmmmm war da nicht jemand kann nicht sein Sora bezhalte sein eis und ging weiter als er sein eis auf hatte sah er jemanden hinter einer säule oh nein einer von der organisation 13 !!!! was wolt ihr von mir ich kann mir ja nicht mal ein eis holen ohn euch zu trefen !!!
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Gast
    Gast




    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:01 am

    Larxene merkte das Sora sie entdeckt hatte.Ohh Mist dachte sie sich und trat von der Säule hervor."Mupfpfpfpaa Hallompf kleinfpr??Ähh warpfte"Larxene ass schnell das Eis auf Was sie noch im Mund hatte und begann erneut zu sprechen:"Hallo kleiner was geht den so?Naja hab heut keine Zeit für dich will kleine Kinder ärgern noch kleinerer als du also man sieht sich !!"Larxene rannte los und verschwand in ner Seitengasse.Sie wusste das Sora sie verfolgen würde weswegen sie ein paar Dämmerlinge beschwor die Sora etwas auf Trapp halten sollten."Hihhi schein wohl mein Opfer zum ärgern gefunden zu haben"^^Larxene lachte und schleckte ihr zweites Eis dabei.
    Nach oben Nach unten
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:09 am

    Sora rannte hinter Larxenes her bis einige Dämmerlinge ih aufhalten wollten sora sagte dan verschwindet ihr kleinen viecher ihr sein sowieso keine gegner für mich Sora machte 2 von den Dämmerlinge fertig und die ander waren noch da da machte sora feuga und traf die ander endlich!!! sora wollte grad los renne da kammen auch herzlose oh man hört das garnicht auf !? sora machte die herzlosen mit leichtichkeit fertig und rannte dan weiter zur Seitengasse dah sahr er dan Larxenes bleib stehn !!!!!!!! sora rannt zu Larxenes er stand jetzt vor ihr und machte sich kampfbereit wieso hätzt du niemande auf mich ????!!!
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Gast
    Gast




    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:15 am

    Sora stand nun vor Larxene.Sie glozte ihn fech an mit ihrem Eis im Mund.
    Sie nahm ihre Hand und hielt die Sora vors Gesicht. Dann schnipste Larxene gegn Soras Kopf der schloß darauf kurz wegen des zwickenden Schmerzes die Augen.Larxene lief schon zur nächsten Seitengasse und versteckte nun ein paar Samurai Niemande auf den Weg die die Bewohner ärgern."Hahahah Es ist so schön Menschen leiden zu sehn."^^Larxene schleckte von einem Dach aus ihr Eis zuende und genoss das Chaos was ihre Niemande anrichten.
    Nach oben Nach unten
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:22 am

    Sora rannte aber da traf er leider auf ein parr Samurai Niemande und sora machte sich mit einer total unerwarten gesicht da -.-mein gott echt kann sie nicht selber kämpfen kann sie es nicht will sich nicht oder weiss si nicht wie man kämpft Sora machte alle Samurai Niemande fertig und half den bürger die von Larxenes geärgerrt wurden sind sora ging dan bis er Larxenes bermerkte jetzt habe ich dich komm runter und kämpfe wie eine frau oder es gibt ärger mit mir sora warte ob Larxenes runter kommt ......


    Zuletzt von Sora am Sa Dez 11, 2010 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Gast
    Gast




    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:30 am

    Larxene hörte Soras spruch und musste lachen:"hahahahh oh Gott wass fürn lahmer Anmachspruch.Nana ich muss dir wohl Maneren beibringen oder?"Larxene ließ einen enorm hellen Blitz erscheinen der alle blendete ."hahah als ob der mich fangen könnte soll er dochspaß haben mit dem Twilligthborn."Larxene rannte aus der Stadt raus und in die Richtung des damaligen Kampffeldes wo Sora einst gegen die 1000 Herzlosen kämpfte.Solange er kämpft kann ich hier etwas vorbereiten mhh wollt ich schon lange probieren hehe"Larxenes Worte wurden von einer beängstigendem bösen Unterton begleitet und sie bereitete ihre kleine Überraschung für Sora vor.
    Nach oben Nach unten
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:41 am

    sora griff den Twilligthborn an kh/
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:41 am

    'Sora' hat folgende Handlung ausgeführt: kh/

    'kämpfen' :
    Larxenes Langeweile De6 Larxenes Langeweile De2 Larxenes Langeweile De1 Larxenes Langeweile De6 Larxenes Langeweile De1
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Gast
    Gast




    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:54 am

    Der Twilligthborn versucht Sora auszuweichen.
    (Dei Augenzahl des Borns wird mal 3 genommen)
    Nach oben Nach unten
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 10:54 am

    'Hikary' hat folgende Handlung ausgeführt: kh/

    'kämpfen' :
    Larxenes Langeweile De2 Larxenes Langeweile De6 Larxenes Langeweile De5 Larxenes Langeweile De2 Larxenes Langeweile De5
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:00 am

    also sora erfohlgreich den Twilligthborn besigt hat rennt er zu Larxene aber zahlreich niemande und herzlose hinderten ih daran ich hab keine zeit für euch !!!!Sora machte die herzlosen und niemanden mit leichtichkeit fertig aber er fand Larxene irgendwie nicht als er fast die ganze stadt abgesucht hatte fand er Larxene da bist du ja !!!!!! sora rannte zu Larxene jetzt habe ich dich !!! sora machte sich kampf bereit bis er merkte das Larxene nicht weg rannte sie machte ein siegreich eindruck und grinstewarum grinst du so blöd ??
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Gast
    Gast




    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:13 am

    Wie erwartet erreicht5e Sora den Schauplatz und Larxene grinste den erbosten Sora an."Hach kleiner ich hatte echt ne Menge Spaß dir so zuzusehen wie du dich abmühst.Aber nun will ich mal was probieren.Ein neues Haustier Testen."Über Larxene erschien plötzlich ein riesiger Drache in den Farben eines Niemands.Seine Flügel waren gespalten wie viele kleine Messer die an einem Stock zusammengebunden worden.Sein Kofp sah aus wie ein Ritterhelm mit einer enorm langen weißen und prachtvollen Mähne die seinen Kopf zierte.Das Ende seines Schweifes war eine monströse Axt und er besaß Königbehemothgleiche Pranken an armen wie Beinen.Larxene lchte nur fies und sprach siegessicher zu Sora:"HAHAHAH Sora hier ist mein neuestes Haustier der Niedragon!!Er isst nicht nur unglaublich schnell sondern Sogar gegen Magie immun!Hahahah ein schöner alter Kampf Ritter gegen Drache AHH!"Larxene sprang auf eine der Klippen hoch und ließ Sora unten in der Schlucht mit dem Niedragon und ein parr Dämmerlingen allein."NA LOS SORA ZEIG WS DU KANNST!!"Die kaltherzige Nyymphe schrei es zu ihm mit einer enorm diabolischen Unterton und beobachtete das Schauspiel.
    Nach oben Nach unten
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:25 am

    sora wuste nich genau was er machen sollte naj dam mach ich erst die keinen Dämmerlingen fertig und dan den komischen drach wird schon nicht schwer ....Sora wollte alle Dämmerlingen fertig machen aber der drah kamm ihn imemr in die quere hmmmm was soll ich blss machen ? Sora weichte den agrifen von den niemanden auss und überlegte sich einen plan jaaaaaa!!!ich habs ich muss den drachen bloss irgedwie verwiren sora sprag auf den drachen als er auf den drache war sprang er noch mal hoch und stach mict seinen schlüsselchwert auf den rechten flügen des drachen der drachen rotirte und kipte um und war verit von den ganzen drehen puhh das wars fürs erste aber jetzt muss ich noch die Dämmerlingen fertig machen sora rannte auf die Dämmerlingen zu und sorag auf die Dämmerlingen zu und machte sie fertig ein nach den andern es waren aber sehr viele er muste schell hadeln sonst wäre es auss mit ihn mist es sind zu viele !!! sora raste auf die ander Dämmerlingen zu und machte ein nach den ander fertig zu guter schluss waren alle Dämmerlingen vernichtet aber der drache war weg wo ist der drache ????!!
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Gast
    Gast




    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:36 am

    Larxene blickte von Oben auf Sora herab."Hey kleiner hier oben!!"Larxen war nun auf dem Rücken des Niedragons und war Kampfbereit.
    "Mal sehen ob du mich und den kleinen hier zusammen kleinkriegst!"Der Niedragon und larxene Stürmten auf Sora zu und griffen an.(Die angriffe von Niedragon und larxene werden mal 4 genommen)


    Zuletzt von Hikary am Sa Dez 11, 2010 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:36 am

    'Hikary' hat folgende Handlung ausgeführt: kh/

    'kämpfen' :
    Larxenes Langeweile De6 Larxenes Langeweile De3 Larxenes Langeweile De6 Larxenes Langeweile De4 Larxenes Langeweile De3
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:38 am

    oh man .... jetzt muss ich gegen die beiden kämpfen ..sora versucht den beiden auszuweichen
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:38 am

    'Sora' hat folgende Handlung ausgeführt: kh/

    'kämpfen' :
    Larxenes Langeweile De1 Larxenes Langeweile De3 Larxenes Langeweile De2 Larxenes Langeweile De4 Larxenes Langeweile De6
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Sora
    Admin
    Sora


    Anzahl der Beiträge : 217
    Taler : 73210
    Anmeldedatum : 14.05.10
    Alter : 28

    Charkterbogen
    LP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue90000/100000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (90000/100000)
    LV:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue100/100Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (100/100)
    MP:
    Larxenes Langeweile Left_bar_bleue3000/5000Larxenes Langeweile Empty_bar_bleue  (3000/5000)

    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:42 am

    sora hats voll getroffen er hat bemerkt das er nicht alein gegen die beiden antreten kann sora sreite noch zu den beiden Larxene!!!!!!du feiklig du traust dich niocht gegen mich alein zu kämpfen nur mit einem drachen !! wen du alein gegen mich kämpfen wils dan sehn wir uns Sora must leider wegrenen
    Nach oben Nach unten
    https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
    Gast
    Gast




    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile EmptySa Dez 11, 2010 11:48 am

    "HAHAHAHAHAHAHAHAHAH ICH HAB GEWONNEN!!!"Larxene ignorierte Soras Worte komplett und war lediglich begeistert von ihrem Niedragon."Mit diesem neuen Niemand schein ich ja ne menge möglichkeiten zu haben..aber für heute solls reichen.Bis dann kleiner wir sehen uns wieder hahahah"!!!!!!Larxene verschwand dann mit dem Niedragon in einem dunklen Portal und kehrte in Die Welt die niemlas war zurück um dort einen Diabolischen plan auszuhecken...
    Larxenes Langeweile ende.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Larxenes Langeweile Empty
    BeitragThema: Re: Larxenes Langeweile   Larxenes Langeweile Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Larxenes Langeweile
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Larxenes Langeweile

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Welten :: Radiant Garden-
    Gehe zu: