Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Di März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Sa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Mo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Mo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Fr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Fr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
So Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
So Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Sa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
 
Xilia
 
Axel
 
Yanamari
 
Xemnas
 
Hatox
 
RoXas
 
Desideria
 
Xion
 
Kairi
 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
37%
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
16%
 16% [ 3 ]
Nein
11%
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
37%
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Ein lnager Tag

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53020
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 7:00 am

Sora ging alein durchTwilight Town für ihn war es hier sehr erhilent er dachte sich ahhhh endlich mal ruher vieleicht sollte ich mir ein eis holen ^^ Sora wollte grad losgeh bis er auf einig herzlose trift nicht schon wieder die !!Sora macht sich kampf bereit und vernichtet die herzlosen mit leichtichkeit puh jetzt bin ich die los sora ging zu eis verkäufer und holte sich 2 Meersalzeis er packte das erst aus und ass es und er ging gemütlich durch Twilight Town und da dachte er hoffentlich bleibt es heute noch so ruhig wie jetzt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denke stets an dich,
ganz gleich,wo du auch bist.

Wir beten ,dass all die sorgen schwinden,
und hoffen,dass unsere Herzen verschmelzen,
nun schreite ich voran,
um diesen einen traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß....?
vieleicht ist es nicht so schwer,
eine neue reise anzutreten-
oder hat sie gar schon begonnen?


Es gibt so viele Welten.
doch sind sie alle verbunden-
unter demselben Firmament
mit demselben Schicksal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Shiori



Anzahl der Beiträge : 8
Taler : 35990
Anmeldedatum : 11.09.10
Ort : Berlin

Charkterbogen
LP:
100/100  (100/100)
LV:
1/100  (1/100)
MP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 7:24 am

Es war ein ruhiger Morgen, als Shiori aus dem Haus ging, um sich im Forum die Zeit zu vertreiben. Sie schaute in den Himmel und beobachtete die Vögel. "Ihr seid so frei und unbeschwert..wie gerne ich mit euch tauschen würde.." Sie schaute auf den Boden und beschwor einen ihrer Mini-Niemande. "Wenigstens ihr seid immer bei mir.." Sie lächelte ihn an und knuddelte ihn ganz doll. Sie schritt die Promande hinunter und durch den kleinen torbogen zum Tram Forum. Diekt zum Accessoire-Laden gehend dachte sie nach, ob sie nicht mal in Radiant-Garden nachsehen soltle. Immerhin hatte sie schon lange nicht mehr nach ihren kleinen Geschwistern geguckt. Genau in dem Moment tauchten einige Herzlose auf. Shiori blieb stehen und schmunzelte nur kurz. "Schon am frühen morgen müsst ihr mich nerven..oh mannoman..~3~"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
YAY!!!XDDD



erröten ggg erröten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xemnas

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Taler : 30701
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 25
Ort : Die Welt die niemals war

Charkterbogen
LP:
100/100  (100/100)
LV:
1/100  (1/100)
MP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 7:36 am

In einer einer Gasse in Twilight Town erscheint ein Portal.
Xemnas tritt heraus, schaut sich um und denkt:
„Hmm... und jetzt sollte ich zum Item-Laden um die Einkäufe zu erledigen."
Er ging aus der Gasse heraus in Richtung Item-Laden.
„Das dauert ja nur ein paar Minuten."
Nachdem er ein kleines Stück gegangen ist, erschienen ihm einige Herzlose.
„Tss...ihr nervt."
Xemnas schnippste woraufhin einige Zauberer-Niemande erschienen.
„Erledigt sie damit ich weitergehen kann."
Die Herzlosen und Niemande kämpften eine kurze Zeit als dann auch schon die Herzlosen verschwindeten.
„Ihr könnt jetzt erstmal gehen..."
Die Zauberer-Niemande verschwanden.Xemnas ging wieder in Richtung vom Item-Laden.
„Nur noch ein bisschen laufen, und schon bin ich da."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53020
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 7:44 am

Sora ging weiter als er sein eis auf hate bermerkt er was er sah ein mädchen das von herzlosen umgeben war sora rante zu den herzlosen und sage zu dem mädchen
keine sorge ich helfe dir sora machte die herzlose leicht fertig aber es kammen immer mehr und für sora wurde es immer schwerer die herzlosen zu besiegen aber er besigt ein nach den andern und er muste auch magie nutzen um die zahlreichen hezlosen zu mesigen was kann ich blß machen es sind zu viele......ich habs! sora hate eine ide und setzte sie sofort in die tat um Magntga !!!!!! alle herzlose versmmelten sich so jetzt gebe ich ech den rest !!!blitzga !!! sora machte alle herzlose fertig als er alle herzloser vernichtet hatte ging er zu dem mädchen und sagtehallo ^^ ich bin sora schön dich kenne zu lernen möchtest du ein eis ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Shiori



Anzahl der Beiträge : 8
Taler : 35990
Anmeldedatum : 11.09.10
Ort : Berlin

Charkterbogen
LP:
100/100  (100/100)
LV:
1/100  (1/100)
MP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 8:05 am

"......." Shiori schaute sora verwundert an und war irgentwie auch leicht sauer. trotzdem vergisst sie ihre Manieren nicht und bedankt sich für die "Rettung", lehnte aber totzden dankend das Eis ab. "Mein Name ist Shiori. Wo hast du gelernt, so zu kämpfen?", fragte sie ihn leicht interessiert. Genau in dem Moment zappelte es unter ihrem Schall und Mini kam zum vorschein. Shiori erschrack sich und holte den Kleinen raus. "Tut mir leid! Ich habe dich gerade voll vergessen!" Sie nahm ihn auf die Hand und streichelte Entschuldigend das Köpfchen des kleinen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
YAY!!!XDDD



erröten ggg erröten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xemnas

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Taler : 30701
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 25
Ort : Die Welt die niemals war

Charkterbogen
LP:
100/100  (100/100)
LV:
1/100  (1/100)
MP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 8:15 am

Während Xemnas nocheinmal im Kopf durchgeht, was er einkaufen muss, sah er ein Mädchen und einen Jungen.
Er wurde etwas langsamer und schaute noch einmal genau hin und erkannte das es sich um Sora und Shiori handelte.
„Och ne, was wollen die denn hier?"
Er musste aber durch den Ort gehen wo die beiden gerade stehen.
„Vielleicht wenn ich einen gefälschten Schnauzbart und mit Akzent spreche, bemerken sie mich vielleicht nicht."
Er kramt in seiner Tasche und holt einen gefälschten Schnauzbart raus und klebt ihn sich ins Gesicht.
„So und jetzt hoffe ich das sie mich nicht bemerken wenn ich an ihnen vorbei gehe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53020
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 8:22 am

Sora sah den niemand und war sehr überrascht aber auch sehr vorsichtig den er wuste das nur die organisations mitglider die niemande beherscht er fragte dan ganz vorsichtig Shiori wieso hört der niemand auf dich und wie machst du das ich dachte nur die organisations mitglider könen sowas als sora fragte bemerkte er xemnas sora dachte sich oh man der läuft langsmer als eine schenke -.- und denkt er ich wäre so blöd nicht zu merken das er das ist obwohl er xmenas gesh hatte dacht er hätte noch geng zeit um zu hören wie es Shiori schft die niemande auf sie hörten ......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Shiori



Anzahl der Beiträge : 8
Taler : 35990
Anmeldedatum : 11.09.10
Ort : Berlin

Charkterbogen
LP:
100/100  (100/100)
LV:
1/100  (1/100)
MP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 8:37 am

Shiori graulte dem kleinen am Kopf und erschrack, als Sora das fragte. Sie ging einige Schritte zurück und nahm Mini fest in den Arm. "Ich..." Sie wusste nicht wie sie ihm es erklären sollte. Viele haben sie schon gemieden, verachtet und/oder gejagt, nur weil sie nicht wie die Anderen war und mit den Anderen Mitgliedern verglichen wurde. In dem Moment sah sie, dass Sora nicht emhr sie sondern Jemand anderes beachtete. Sie wandte sich um und sah Xemnas, mit einem sehr merkwürdigen Schnauzer im Gesicht. So sehr sie sich auch erschreckte, ihr Lachen konnte sie sich nur schwer verkneifen. Sie wandte sich zu Sora um und flehte ihn an: "Wenn Xemnas erkennt, wer ich bin dann bin ich TOT!! Bitte hilf mir!!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
YAY!!!XDDD



erröten ggg erröten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xemnas

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Taler : 30701
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 25
Ort : Die Welt die niemals war

Charkterbogen
LP:
100/100  (100/100)
LV:
1/100  (1/100)
MP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   So Dez 12, 2010 8:44 am

Xemnas ging an den beiden vorbei und sah Shiori in die Augen und schaute mit bösen Blick an und dachte sich dabei:
„Warte es nur ab Shiori du Verräter.Irgendwann wird der Tag kommen da werde ich dich noch kriegen und bezahlen lassen, das du aus der Organisation ausgetreten bist."
Er bemerkte auch noch das Shiori schon aussah als wenn sie gleich lachen würde.
„Mann, ich hab den nur damit ich in Ruhe zum Item-Laden kann...wenn Sora nicht wäre würde ich ihr sofort den Hals umdrehen."
Xemnas ging weiter und ging um eine Ecke und nahm den Schnauzer ab.
„Schon besser."
Er ging dann zum Item-Laden und suchte schonmal einige Lebensmittel aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   Di Dez 14, 2010 8:34 pm

Versteckt in einer Gasse erschien das Portal, durch das Saïx und Xyla kammen.
Kurz darauf verschwand es auch wieder.
„Hier irgendwo muss Xemnas sein..."
sagte er und schaute sich um.
„Hier werden einige Herzlose auf uns warten, also machdich zu kampfbereit."
erklärte Nummer 7 seiner Partnerin und schritt aus der Gasse vor.
//So unauffällig sehen wir ja nicht aus, aber was soll's.//
dachte er sich als er die große Menschenmasse auf der Straße sah.
Ihre schwarzen Kutten konnte man ja nicht übersehen.
„Komm endlich, Xemnas wird nicht den ganzen Tag hier verbringen."
befahl er Xyla mit einem strengen Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   Di Dez 14, 2010 9:08 pm

Kaum sind Xyla und Saïx durch das Portal, schon bekam sie ihre neue Mission.
//Aber wieso sollte Xemnas hier sein?//
dachte sie sich und schaute bedenklich zum Boden.
Das Mädchen folgte Saïxauf die Straße und blickte zu Nummer 7 hoch.
„Um die Herzlosen kümmere ich mich schon, aber wo sollte Xemnas sein? Diese Stadt ist nicht gerade klein..."
sprach sie, während beide durch dir Straßen gingen.
Eine Weile spazierten sie durch die Promande, aber ein Xemnas erblickten sie nicht.
Alle Orte an den ein Niemand sein würde waren sie.
//Wo kann er nur sein... Herzlose haben wir auch noch nicht entdenkt...//
„Was ist wenn er unter Menschen ist?"
fragte sie Saïx und sah die Straße runter zur Marktplatz.
Nach oben Nach unten
Xemnas

avatar

Anzahl der Beiträge : 93
Taler : 30701
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 25
Ort : Die Welt die niemals war

Charkterbogen
LP:
100/100  (100/100)
LV:
1/100  (1/100)
MP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   Mo Dez 20, 2010 3:33 am

Xemnas hatte seinen Einkauf erledigt und ist mit mehreren schweren Einkaufstaschen aus dem Item-Laden gegangen.
„Das hätte ich dann erledigt.Jetzt kann ich auch gleich endlich essen."
Während er weiterging sah er wie Saïx und Xyla wie sie sich umschauten.
„Ah da sind sie ja.Jetzt auf einmal tauchen sie auf."
Xemnas ging in die Richtung von Saïx und Xyla und rufte:
„Saïx und Xyla,helft mir mal mit dem Einkauf!"
Er gab beiden einige der Einkaufstaschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein lnager Tag   

Nach oben Nach unten
 
Ein lnager Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Welten :: Twilight Town-
Gehe zu: