Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Di März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Sa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Mo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Mo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Fr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Fr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
So Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
So Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Sa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
 
Xilia
 
Axel
 
Yanamari
 
Xemnas
 
Hatox
 
RoXas
 
Desideria
 
Xion
 
Kairi
 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
37%
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
16%
 16% [ 3 ]
Nein
11%
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
37%
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Der Kampf mit der Krake

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:10 am

Sora, Donald und Leon sitzen grade im Gumi jet in Richtung Radiant Garden, weil sie einen Notruf erhalten haben, weil sich dort Herzlose rumtreiben sollen.Wie lange sind wir denn noch unterwegs Sora? fragte Leon Sora ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:14 am

das dauert nicht meher lang leon sei nicht so ungeduldig!! sagt sora wütend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:19 am

Als Leon sah, dass Sora die Ungeduld von leon nicht grade gefallen tud, meinte Leon:Ist ja gut, beruhig dich mal wieder,ich mach mir halt nur Sorgen, weil der Notruf ziemlich dringend war. Leon dachte bei sich.Oh man hat der Schlechte Laune, ich sollte ihn vielleicht mal etwas beruhigen. Da stand Leon auf und ging zu Sora um ihm zu sagen.Komm mal wieder runter, kennst mich doch ich will immer alles schnell erledigen.Als er dass sagte würde Sora noch wütender.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:22 am

Halt deine klape sei froh das du im gui jet mittfligen darfst!!!!! sagte sora
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:26 am

Leon ging wieder zurück zu seinem Platz und setzte sich wieder hin. Nach 10 Minuten erreichten sie dann Radiant Garden.Na endlich, wir sind da. Jetzt müssen wir nur noch landen und aussteigen.Dann landete der Gimi Jet auch schon auf einem großen leeren Platz.Seit Vorsichtig, die herzlosen können hier überall sein.sagte Leon und stieg als Erster aus.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:30 am

immer must du als erstes was mache leon !!! Daraf hab ich kein bock !!!!sagte sora und seigte als zweiter raus


Zuletzt von Sora am Mo Sep 13, 2010 4:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:46 am

Nachdem auch Donald ausgestiegen war und unsere Drei Freunde ein wenig umher gestreift sind, gelangten sich an ein Tor, vor dem viele herzlose waren.Macht euch bereit zum Kampf Freunde. rief Leon laut zu Sora und Donald. kurz daruf stürmten die Herzlosen auf unsere Helden los. Leon zog sein Schwert und schlug ein paar Mal zu und erledigte 10 von den Herzlosen.Haste das gesehen Sora, so macht man das.nachdem Leon das sagte, griff auch Sora zu seiner waffe und griff die Herzlosen an.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:48 am

sora hat dan 20 herzlose zerstört und dan sagte sora zu leon tja SO macht man das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:55 am

der kommt sich ja so Toll vor der Sora dachte Leon bei sich, als er Sora bei seiner Attacke sah.Gut gemacht Sora, hast anscheinend trainiert.sagte Leon zu Sora vernachlässige aber deine deckung nicht.fügte Leon hinzu. Kurz darauf versammelten sich die herzlosen und wurden zu einer großen laufenden Rüstung.Die haben aber auch was neues dazu gelernt diese Herzlosen,Sora wir greiffen gemeinsam an.sagte Leon zu Sora.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 4:59 am

sora grif mit leon zusammen an und dan schmis die rüstung leon und sora gegen eine wand sora dachte sich mist wie könne wir ihn besigen dan atakirte sora die rüstung mit magiefeuer !!! eis !!!! blitzdan grif leon an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:03 am

Ich kann auch zaubern, pass auf Sora.Da zauberte Leon ebenfalls Feuer,Eis und Blitz auf die Rüstung.Mist, so klappt das Nicht, wir müssen was anderes probieren.Hey Sora, du hast doch schonmal gegen so eine Rüstung gekämfpt richtig?fragte Leon Sora aufgeregt.Sag mal, wie habt ihr die zuletzt platt gemacht. Da griff auch schon die Rüstung mit seinen fliegenden armen an.Ganz knapp können Leon und Sora dem Angriff ausweichen. Da hatte Sora die rettende Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:05 am

//... ein Verräter von uns vernichten. Ein Kriecher. Nicht versagen.//
Diese Worte lies sich Xyla immer wieder duch den Kopf gehen.
Während sie durch die Straßen von Radiant Garden ging, schaute sich hinter jeder Ecke und unter jeden Stein nach, ob dort der Verräter sind könnte.
Gerade jetzt befand sie sich auf der Einkaufsstraße.
Hier gab es mehr Läden lass...
„Hm?"
Rasch blickte das Mädchen zum Dach eines Hauses.
Herzlose.
//Gerade jetzte müssen sie erscheinen, wenn ich ein Niemand vernichten soll.//
dachte sie sich und beschwörte ihre Chakrams aus der Dunkelheit.
Sofort greifte sie die Herzlosen an.
Einen nach denn anderen.
Nach wenigen Minuten waren diese ausgelöscht.
„Schwächlinge..."
meinte Xyla.
Ihre Chakrams verschwanden wieder in der Dunkelheit, nun könnte sie sich weiter auf die Suche nach dem Verräter machen.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:10 am

nun ja wir haben erst die hände angerifen dan die beine dan deb kopf aber da war ich mit donald und goofy zusammen es wird schwer ihn zu besigen .Ohne vernüftigen plan haben wir keine chance sora überlegt aber ihn fiel nur ein die rüstung so zu besigen wie er es mit donald und goofy gemacht hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:15 am

Ok, dann zerlegen wir ihn in einzelteile, zuerst die Arme. sagte Leon. Nach ein paar Angriffen unserer Helden verlor die Rüstung seine Arme.
Jetzt sind die beine Dran Sora, bleib aber auf der Hut, wer weiß was der noch so kann.reif Leon. Kurz darauf wurde die Rüstung wütent und rennt wie wild geworden auf unsere Helden zu.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:19 am

sora setzte reflekga ein reflekga!!!! die rüstug fiel hin und sora und leon vernichteten auch die beine als sie das gemacht haben folg die rüstung plötlich sora und leon wolten die rüstug angreifen aber dann ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:24 am

Also fliegen kann ich noch nicht Sora, wass nun, wie wollen wir den treffen.fragte Leon SoraHaste dafür auch einen Plan wie wir das Ding auf den Boden holen können?Leon sah Sora fragend an, dieser Überlegte kurz und hatte dann eine nützliche idee in der Hinterhand.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:29 am

leon hat dan vorgeschlagen das sora sein schlüsselschwert werfen soll dan sagte sora das ist eine gute idee sora warf sein schlüsselschwert und traf die rüstug die rüstug fiel um und dan grifen sora und leon an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:35 am

Nach ein paar heftigen Schlägen ihrer Schwerter war die rüstung besiegt, und unsere Freunde konnten sich kurz aus., als sich plötzlich Chip und Chap,die Piloten des Gumi jet meldeten Sora, Leon wir haben Probleme, es gibt Ärger auf dem Olymp bei Herkules und sie brauchen Hilfe. Daüberlegte leon nicht lange und sagteSora du gehts zu herkules und hilfst ihm, ich werde hier weiter nach dem rechten schauen. Kurz daruf machte sich Sora mit Donald auf dem Weg zum Gumi Jet.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 53320
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:40 am

als sie beim gumi jet waren flogen sie zu herc um ihen zu helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:46 am

Nachdem Sora und Donald weg waren öffnete Leon das Tor vor dem er standMal sehen was hier versteckt ist.dachte Leon bei sich, als plötzlich ein Niemand an ihm vorbei rasste, es war ein Kriecher.warum hat der es denn so eilig murmelte leon vor sich hin und rannte dem Kriecher hinterher. Vor demSchloß konnte Leon den Kriecher dann einholen,aber da waren auch einige Herzlose.Wen von demen mach ich zuerst fertig.noch ganz in Gedanken versunken griff sich der Kriecher die Herzlosen und saugte sie ein.was wird das denn?fragte sich Leon nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 5:49 am

In der Einkaufsstraße herrschte nun wieder ruhe.
Eine Weile blieb Xyla noch auf dieser Straße
In Hoffung hier auf den Niemand zutreffen.
Sie schaute sich in der Straße um.
Rechts von ihr war ein Rüstungsladen und ein Itemladen.
Links, ein Waffenladen und ein Süßwarenladen etwas weiter weg.
Eine Schmiede gab es ihr auch auf der rechten Seite.
//Wer braucht soviele Läden?//
fragte sich Xyla gedanklich.
Langsam schritt sie voran.
Nach 10 Minuten erreichte sie das Ende der Straße und kein Niemand zusehen.
//Wo ist er nur?//
Plötzlich bemerkt sie ein Gestalt, die aus einer Seitengasse kam.
Sofort machte sie sich kampf bereit, denn man konnte ja nie wiesen wer da käme.
//Zielobjekt gefunden!//
Der Kriecher erschien aus der Gasse.
Er war in einen ihm zu großen, hellgrauen Anzug und dunkelgrauen Beinen gekleidet. Die Hosenbeine, welche nur bis zu den Unterschenkeln reichen, ähneln den unteren Teil des Niemansymboles. Seine Füße selbst sind irgendwie nichtssagend und baumeln nutzlos herum. Seine Arme sind sehr lang, hellgrau und enden in flachen tropfenförmigen Händen, auf welchen der Kriecher auch läuft.
Xyla musterte ihr Zielobjekt ganz genau.
Sofort beschwörte sie ihre Chakrams.
„Du entkommst mir nicht."
sagte sie und griff den Niemand an.
Dieser flüchtete schnell, sodass Xyla gar keine Chance hatte diesen anzugreifen und zu zerstören.
Blitzschnell folgte das Mädchen ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 6:05 am

Leon stand fassungslos dar, als er sah, dass der Kriecher die herzlosen aufsaugte und sich in einen Kraken mit 10 tentakeln verwandelt hatte.
Was bist du denn für eine Bestie? schrie Leon das Wesen an. Dann griff die Krake Leon an, nur mit Müh und Not könnte er den gefährlichen Schlägen ausweichen, doch jeder von leon´s angriffen wurde von dem Wesen abgeblockt.was mach ich jetzt nur, wenn Sora hier wäre, könnte er mir helfen das Monster von 2 Seiten anzugreiffen, aber so? dachte sich Leonund konnte nur den Angriffen des Wesens ausweichen, ohne an es heran zu kommen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 6:08 am

Die Verfolgung endete damit, dass das Zielobjekt ein Herzlosen aufsog.
//Was zu Hölle...//
Sprachlos musste Xyla ansehen, wie dieser sich in eine Kraken mit 10 Tentakeln verwandelt.
Aus der Ferne hörte sie eine Stimme.
//Wer...//
Sofort rannte sie hin.
Ein Schwertkämpfer griff die Krake an.
//Der schafft das nicht allein.//
Xyla müsste irgendetwas tun, aber was?
Ihr Zielobjekt was der Kriecher, aber dieser ist jetzt eine Krake.
Und so einfach diesen Fremden helfen war nicht ihre Art.
Schnell nahm sie ihre Chakrams und griff die Krake an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 6:12 am

Bevor Leon seinen nächsten Angriff starten konnte, kahmen ein paar Chakrams auf den Kraken geflogen.Wer war denn das? fragte sich leon und drehte sich um ,um zu schauen wo diese Waffen herkahmen. Was ein Mädchen in schwarzer kleidung und mit schwarzer Kapuze, dass muss einer aus der Organisation sein, aber warum hilft sie mir? fragte sich leon selber.
Hey wer bist du denn eigentlich, und was hast du mit diesem Kraken zu tun? fragte leon das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Mo Sep 13, 2010 6:23 am

Kaum war Xyla bei den Fremden, schon wird sie mit Fragen bombardiert.
//Hm... Wie ich sowas hasse.//
dachte sie sich und geifte die Krake schweigend weiter an.
Während sie sich um den Feind kümmerte, stand der Kämpfer dumm drum.
„Entwerder du hilfst mir, oder du verschwindest, entscheide dich jetzt!"
kam es streng von ihr, als sie den braunhaarigen Kerl fragte.
Das Monster wehrte sich mit seinen Tentakeln.
Immer wieder wich Xyla aus oder wehrte diese Angriffe ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf mit der Krake
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Welten :: Radiant Garden-
Gehe zu: