Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Hatox´s Steckbrief EmptyDi März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Hatox´s Steckbrief EmptySa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Hatox´s Steckbrief EmptyMo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Hatox´s Steckbrief EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Hatox´s Steckbrief EmptyFr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Hatox´s Steckbrief EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
Hatox´s Steckbrief EmptySo Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
Hatox´s Steckbrief EmptySo Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Hatox´s Steckbrief EmptySa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Xilia
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Axel
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Yanamari
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Xemnas
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Hatox
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
RoXas
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Desideria
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Xion
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Kairi
Hatox´s Steckbrief Vote_lcapHatox´s Steckbrief Voting_barHatox´s Steckbrief Vote_rcap 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
Hatox´s Steckbrief Vote_lcap37%Hatox´s Steckbrief Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
Hatox´s Steckbrief Vote_lcap16%Hatox´s Steckbrief Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Nein
Hatox´s Steckbrief Vote_lcap11%Hatox´s Steckbrief Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
Hatox´s Steckbrief Vote_lcap37%Hatox´s Steckbrief Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hatox´s Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hatox
Admin
Hatox


Anzahl der Beiträge : 61
Taler : 48491
Anmeldedatum : 26.03.11

Charkterbogen
LP:
Hatox´s Steckbrief Left_bar_bleue100/100Hatox´s Steckbrief Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Hatox´s Steckbrief Left_bar_bleue1/100Hatox´s Steckbrief Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Hatox´s Steckbrief Left_bar_bleue100/100Hatox´s Steckbrief Empty_bar_bleue  (100/100)

Hatox´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Hatox´s Steckbrief   Hatox´s Steckbrief EmptyMo März 28, 2011 5:13 am

Name:
Nr.16 Hatox (Ursprünglicher Name nicht bekannt)

Alter:
16

Familie:
Eltern und einen großen Bruder

Charakter:
Bevor er ein Niemand wurde war er ein Optimist, ziemlich albern, leicht zum Lachen zu bringen und versuchte immer Hilfsbereit zu sein, solange er nicht gerade zu Faul war (was allerdings meistens der Fall war), im Grunde hat er diese Eigenschaften auch als Niemand beibehalten auch wenn er nichtmehr „ernsthaft“ Lachen kann, Lacht er oft gefälscht um sich selbst etwas Normaler vorzukommen, in der Organisation ist er was sich selbst angeht auch eher zurückhaltend, z.B. hat er noch Niemandem seinen wahren Namen gesagt.

Aussehen:
Vom Körperbau ist er eher durchschnittlich. Er hat braune, schulterlange Haare die sich meistens an den Seiten ein wenig kräuseln. Da er zur Organisation gehört trägt er natürlich einen schwarzen Mantel.

Waffe:
Zwei Einhandstreitkolben, die er nach belieben auch zu einem langen Kampfstab zusammenstecken kann.

Story:
Bevor er zu einem Mitglied der Organisation 13 wurde, lebte er zusammen mit seinen Eltern, seinem großen Bruder und seinen Freunden in einer kleinen Welt. Er trainierte oft mit seinem großen Bruder, da er hoffte einmal so stark und geschickt zu sein wie dieser, daher weiß er auch einigermaßen wie er sich im Kampf zu verhalten hat, auch wenn er oftmals zu überstürzt Handelt. Sein Leben als Niemand begann als die Herzlosen eines Tages seine Welt in Dunkelheit stürzten. Nun war er alleine, als er begriff was mit ihm passiert war, schwor er sich selbst seine Familie und seine Freunde wiederzufinden, da er hoffte hierdurch sein ursprüngliches Ich vielleicht wiederherzustellen und wieder Gefühle empfinden zu können. Es dauerte nicht lang, da fand Xemnas ihn und bot ihm an er würde ihm auf seiner Suche helfen, wenn er der Organisation beitreten würde. Er war einverstanden, hatte allerdings Angst den Schwur den er sich selbst gab zu vergessen und antworte deshalb, als Xemnas ihn nach seinem Namen fragte, „Oath“ (=englisch für „Schwur“). Nun bereist er als Nummer 16 verschiedene Welten für die Organisation, sammelt Herzen und hofft, dass er eines Tages wieder mit seiner Familie zusammen sein wird. Sein Element ist die Schwerkraft welche er allerdings noch nicht sehr gut beherrscht und deshalb öfters fehlschlägt, wenn er versucht sie im Kampf einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Xilia

Xilia


Anzahl der Beiträge : 214
Taler : 53756
Anmeldedatum : 05.02.11

Charkterbogen
LP:
Hatox´s Steckbrief Left_bar_bleue200/200Hatox´s Steckbrief Empty_bar_bleue  (200/200)
LV:
Hatox´s Steckbrief Left_bar_bleue2/100Hatox´s Steckbrief Empty_bar_bleue  (2/100)
MP:
Hatox´s Steckbrief Left_bar_bleue150/150Hatox´s Steckbrief Empty_bar_bleue  (150/150)

Hatox´s Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Hatox´s Steckbrief   Hatox´s Steckbrief EmptySa Apr 02, 2011 6:44 am

Das ist wirklich gut geworden... ^^

Mal sehen was Sora dazu sagt ^^
Also ich finde er ist annehmbar.
Nach oben Nach unten
 
Hatox´s Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlüsselschwert Steckbrief
» Rika's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Charakter-
Gehe zu: