Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Di März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Sa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Mo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Mo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Fr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Fr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
So Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
So Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Sa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
 
Xilia
 
Axel
 
Yanamari
 
Xemnas
 
Hatox
 
RoXas
 
Desideria
 
Xion
 
Kairi
 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
37%
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
16%
 16% [ 3 ]
Nein
11%
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
37%
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Nummer 17 Xyla

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nummer 17 Xyla   Fr Sep 10, 2010 10:42 pm

Allgemeines:

Name:

Xyla

Alter:
15

Waffe:
Chakrams

Familie:
Xyla ist ein Niemand, daher hat sie keine Geschwister, aber sieht Xion als große Schwester an. Als Xyla noch kein Nobody war, lebte sie allein als Waisenkind in einer Stadt.

Haarfarbe:
Blond

Augenfarbe:
Blau

Größe:
1,58 m

Kleidung:
Xyla trägt eine schwarze Kutte mit blauen Umrandungen. Der Schnitt der Kutte ist anderes, als der von den anderen Kuttenträgern.

Aussehen:


Persönliches:

Verhalten:

Xyla ist nicht gerade die gesprächigteste Person auf der Welt. Viele halten sie für taubstumm, weil sie auf nichts reagiert oder antwortet. Fremden gegenüber ist sie sehr still und scheu. Bei Freunden ist sie ganz anderes. Mit ihnen unterhält sie sich Tag und Nacht. Bei ihren Freunden ist sie auch lustig und dumm und wirkt viel lockerer als sonst. Auf Mission wirkt Xyla sehr erwachsen, was man von ihrem Alter her nicht glauben mag. Sie nimmt dieses sehr ernst und erfüllt sie mit Gravur. Wenn sie allein ist, träumt sie vor sich hin.

Besonderheit:
Beherrscht das Element Dunkelheit. Ist die Nummer XVII in der Organisation XIII. (Wo sind die anderen Zahlen? xD)

Charakterzüge:

Xyla wirkt auf den ersten Blick wie ein normales Kind. Viele können nicht glauben, dass sie ein Nobody ist. Sie recht still aufgrund ihres Leben als jemand. Schon als Waisenkind war sie sehr leise und redefaul. Aber auch in Xyla steckt eine andere Seite. Sie kann auch lebhafter sein, Witze erzählen und wie ein ganz normales Mädchen sein. Mit Saïx kommt Xyla gut klar. Sie versucht vor ihm ein guten Nobody abzugeben. Xion ist zwar jünger als Xyla, aber trotzdem sieht sie Xion als große Schwester an, die sie beschützen muss und auf die sie aufsieht. Bei ihr kann Xyla so sein, wie sie will, auch tollpatschig und sich dumm verhalten. Das alleine Sein ist kein Problem für sie. In der Einsamkeit kann Xyla am besten Nachdenken und mal für sich sein.

Vorlieben:
Da Xyla das Element Dunkelheit beherrscht ist es natürlich auch ihr Lieblingselement. Die Einsamkeit so, wie so, wie schon oft erwähnt. "Große Schwester" Xion. Dieser Nobody schraubt bei Xyla den Beschützerinstinkt nur so hoch. Auf Missionen und vor Saïx beschützen sie diesen Niemand. Was Xyla noch mag ist die Nacht. Die Sterne und den Mond zu betrachten... einfach ein MUSS für sie. Für Meersalzeis hat Xyla natürlich auch eine Schwäche. Zusammen mit Xion, Roxas und Axel sitz sie irgendwo am liebsten der Turmuhr des Bahnhofs. Roxas und Axel mag Xyla auch, aber nicht so sehr wie Xion. Ihr Lieblinghobby ist das Singen. Zusammen mit Demyx machen die beide gute Musik.

Abneigungen:
Nervensägen, Dummköpfe und so weiter. Leute, die von nichts eine Ahnung haben sind bei ihr an der falschen Adresse. Es nervt sie sich zehntausendmal zuwiederholen nur, weil der Eine es nicht verstand. Was Xyla man meisten hasst ist es zuversagen. Egal ob jetzt versagen einer Mission ist oder versagen weil sie Xion nicht beschützen kann.

Geschichte:
Xyla ist die Nummer 17. Ein Niemand mit dem Element Dunkelheit, aber das war nicht immer so. Bevor sie zu einen Nobody würde, war sie ein junges Waisenkind namens Lya (Abkürzung für Elisabeth). Sie wohnte allein in einer Stadt. Ihre Eltern hatte sie nie kennengelernt. Jeder Tag war für sie das nackte Überleben. Oft musste sie auf der Straße betteln gehen für Essen und Geld. Eines Tages raubte ein Herzloser ihr Herz, doch weil Lya einen starken Überlebenswillen hatte würde sie zum Niemand. Xemnas nahm sie auf, obwohl sie keine Erfahrung übers Kämpfen und ihre Kräfte hat. Er gab ihr den Namen Xyla. In der Organisation XIII bekam sie dann die Nummer 17. Es wird viel von ihr erwartet, dass sie viele Herzen sammelt, für Kingdom Hearts. Zusammen mit Xion, als Partner, beginnt ihr Abenteuer als Niemand.


Zuletzt von Xyla am Mo Sep 20, 2010 3:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 52460
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

Charkterbogen
LP:
90000/100000  (90000/100000)
LV:
100/100  (100/100)
MP:
3000/5000  (3000/5000)

BeitragThema: Re: Nummer 17 Xyla   Sa Sep 11, 2010 6:12 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
 
Nummer 17 Xyla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Charakter :: Angenommene Charakter Steckbrief-
Gehe zu: