Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Naku Tenshi EmptyDi März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Naku Tenshi EmptySa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Naku Tenshi EmptyMo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Naku Tenshi EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Naku Tenshi EmptyFr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Naku Tenshi EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
Naku Tenshi EmptySo Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
Naku Tenshi EmptySo Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Naku Tenshi EmptySa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Xilia
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Axel
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Yanamari
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Xemnas
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Hatox
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
RoXas
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Desideria
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Xion
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Kairi
Naku Tenshi Vote_lcapNaku Tenshi Voting_barNaku Tenshi Vote_rcap 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
Naku Tenshi Vote_lcap37%Naku Tenshi Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
Naku Tenshi Vote_lcap16%Naku Tenshi Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Nein
Naku Tenshi Vote_lcap11%Naku Tenshi Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
Naku Tenshi Vote_lcap37%Naku Tenshi Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Naku Tenshi

Nach unten 
AutorNachricht
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73140
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Naku Tenshi Left_bar_bleue90000/100000Naku Tenshi Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Naku Tenshi Left_bar_bleue100/100Naku Tenshi Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Naku Tenshi Left_bar_bleue3000/5000Naku Tenshi Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Naku Tenshi Empty
BeitragThema: Naku Tenshi   Naku Tenshi EmptyDo Sep 23, 2010 6:50 am

Hier is das Naku Tenshi!!!
Aussehen:
Der anhänger des Naku Tenshi ist ein Engelsflügel das Schwert hat am griff links und rechts
2 Engels flügel es hat einen sanften weißton und der griff is in einem schwachen Hellblau.
Der Schwertkopf ist wie beim Königsanhänger ausser das anstatt der Einkerbung einer Krone
es ein geschlossenes 4Eck is mit einem Goldenem Heiligenschein.

Stärke:4
Taler:6000
Story des Schwerts
Naku wie Tenshi sind japanisch und das heißt so viel wie weinender Engel.Das Schwert wurde von einem Engel namens Hakji erschaffen sein Volk wurde von einer Dämonenarmee vernichtet.Am Ende
des Kampfes war er der letzte überlebende Engel.ER spürte wie sein Leben jedoch ohne das Licht der anderen Engel zur neige ging doch wollte er nich das sein Volk in vergessenheit gerät.
Hakaji war jedoch im schreiben eine Niete und hatte nich mehr die Kraft etwas großes zu schaffen
so machte er sich an die Arbeit wenigstens irgendetwas zu machen.ER machte einen Anhänger
das war zwar nichs besonderes aber er wollte nur das es etwas gibt das an sein Volk erinnert.
Als sein Leben endete kam die Göttin des Lichts danieder Hakaji.Sie fragte ihn ob er sich Rächen wolle.Mit letzter kraft bejahte er die frage und gab ihr den Anhänger.Seine letzten Worte waren das es ihm leid tut nich stark genug gewesen zu sein.Die Göttin begutachtete den Anhänger und
sagte:"Dein Wunsch soll erfüllt werden jene mit reinem Herzen sollen den Schlüssel den du und ich schufen an sich nehmen und den Dämonen die das Licht verschlingen wollen bekämpfen.So gab sie dem Anhänger die kraft sich in ein Schwert zu verwandeln welches sie ihren Worten nach in der Form einen Schlüssel nachempfand.



erfunden von Hikary
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
 
Naku Tenshi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Schlüsselschwerter :: Angenommene Schlüsselschwerter Steckbrief-
Gehe zu: