Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Licht und Dunkelheit EmptyDi März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Licht und Dunkelheit EmptySa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Licht und Dunkelheit EmptyMo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Licht und Dunkelheit EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Licht und Dunkelheit EmptyFr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Licht und Dunkelheit EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
Licht und Dunkelheit EmptySo Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
Licht und Dunkelheit EmptySo Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Licht und Dunkelheit EmptySa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Xilia
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Axel
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Yanamari
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Xemnas
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Hatox
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
RoXas
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Desideria
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Xion
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Kairi
Licht und Dunkelheit Vote_lcapLicht und Dunkelheit Voting_barLicht und Dunkelheit Vote_rcap 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
Licht und Dunkelheit Vote_lcap37%Licht und Dunkelheit Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
Licht und Dunkelheit Vote_lcap16%Licht und Dunkelheit Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Nein
Licht und Dunkelheit Vote_lcap11%Licht und Dunkelheit Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
Licht und Dunkelheit Vote_lcap37%Licht und Dunkelheit Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Licht und Dunkelheit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySo Mai 01, 2011 6:14 am

Sora
Riku
Kairi
Donald
Goofy
Sora Riku und Kairi sitzen am papubaum und geniesen die aussicht
oh man bin ich froh das endlich wieder alles klar ist
darüber bin ich auch froh es ist lange her das wir hir waren nicht wahr ?
ja es ist einfach wunderbar ich hoffe wir müssen uns nicht mehr trennen
ja das hoffe ich auch aber man weiss nie
wie meinst du das sora ?
denkt doch mal nach erst wollten wir um alles von dieser insel verschwinden und jetzt wollen wir irgendwo anders sein
ja irgendwie komisch*lach*
aber vorher wustenen wir ja nicht das die welten getrent bleiben müssen
mach dir kein kopf drum ^^wir haben ja alle getan damit alles wieder in ordnung ist
aber das meiste hast du getan sora
wirklich kam mir nicht so vor *lach*
keine falsche bescheidenheit sora
ja aber in den reisen haben mir auch die bewohner der welt geholfen ohne die wäre ich aufgeschmissen gewessen man könnte sagen das jede welt für sich gekämpft hat ^^
seht mal der gumi-jet
donald und goofy steigen auf dem gumi-jet auss
oh das sind doch donald und goffy
sora ,riku und kairi gehen zu den beiden
Hallo schön euch wieder zu sehn ^^
hallo sora lange nicht mehr gesehn
ist irgendetwas?
naja der könig ist wieder weg
WAS??!!!!!wieso das denn ?
er hat gesagt das etwas schlimmes auf uns zu kommt
nein nicht wieder
doch leider
wiest ihr vieleicht etwas mehr ?
naja er sagt die finsternis hätte es geschafft all die feide die ihr damals besiegt hättet wieder zu beleben
das ist ja schrecklich
der könig hat aber hoffnong weil es gab einst andere schlüsselschwert träger und die sind auch wieder da meinte der könig er fragt euch ungerne aber er hat gehoft ihr könntet ihn helfen
wir kommen natürlich auch mit
was meint ihr wen wir nix tun dan wierd auch die insel zerstört und alle anderen welten
ok aber diesmal kämpfe ich mit dir
ja ich komme auch mit das dauernte warten hier hat mich verückt gemacht
aber kairi es wird gefährlich
sora ich weiss du machst dir sorgen aber ich bin genau wie du ein schlüsselschwert träger und ich komme mit egal was du sagst
aber... na gut ich vertrau dir wir fünf werden alle alten schlüsselschwert träger finden und mit ihn die finsterniss besiegen
als sora das sagt öffnete sich ein schwarzes portal ........
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Hatox
Admin
Hatox


Anzahl der Beiträge : 61
Taler : 48731
Anmeldedatum : 26.03.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue1/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySo Mai 01, 2011 8:05 am

Xemnas
Hatox
Xigbar
Larxene

Aus dem Portal schreitet eine dunkle Person in einer allzu bekannten Kutte.

Und du denkst ernsthaft das ihr bei dieser Aktion Erfolg habt?

Drei weitere Portale erscheinen aus denen jeweils eine weitere Person heraustritt. Alle vier Kuttenträger fingen an zu lachen.

Such du nur die anderen Auserwählten, es ist egal wieviele Ihr seid denn eure Herzen sind nach wie vor zur Auslöschung verdammt.

Außerdem seid ihr nicht die einzigen die Zuwachs bekommen haben, Tiger.*lach* Die Zahl der Niemande die ausgezeichnete Organisationsmitglieder abgeben steigt auch.

Ja da muss ich ihm ausnahmsweise Recht geben. Nun zeig dich schon Hatox.

Die dunkle Gestallt die Anfangs weiter hinten stand schreitet nun in den Vordergrund und setzt ihre Kapuze ab. Man sieht das es ein Junge ist mit braunen schulterlangen Haaren.

Hm, eigentlich wollte ich mich selbst vorstellen aber da Larxene das jetzt schon übernommen hat ist dies ja nichtmehr nötig.

Hatox blickt in Soras richtung.

Du musst Sora sein, die anderen haben mir schon einiges von dir erzählt freut mich deine Bekanntschaft zu machen.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySo Mai 01, 2011 8:20 am

Sora
Riku
Kairi
Donald
Goofy
Riku sah den neuen organisations mitglied an er sagte dan
er scheint einen grund zu haben bei ihne zu sein sora
wie meinst du das riku ?
nunja es ist ja so das die mitglieder der organisation kingdom hearts haben und dan auch wieder fühlen können vieleicht ist dieser junge deswegen zu ihn gegangen es scheit alle haben eine finstere aura ausser er
wen es so ist was sollen wir dan machen ?
wir sollten uns verteidigen egal was der junge für gründe hat
ja der meinung bin ich auch wir sollten uns kampf bereit machen*sora beschwört schlüsselschwert *
ohhh sora wir sollten viieleicht doch auf riku hören
sora überlegt .......
SORA!!!!!
wir versuchen den jungen nicht anzugreifen und dan schnappen wir ihn uns ok ?
ok dan los
ja
*Riku und kairi beschwören schlüsselschwert und machen sich kampf bereit*
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Hatox
Admin
Hatox


Anzahl der Beiträge : 61
Taler : 48731
Anmeldedatum : 26.03.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue1/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySo Mai 01, 2011 8:40 am

Hatox
Larxene

Hm, nicht das ich etwas gegen eine kleine Kampfübung hätte, aber ich bin gerade viel zu faul dafür. Larxene würdest du dich darum kümmern? Du weißt ich kann das noch nicht so gut.

Du solltest dich nicht so oft mit Demyx rumtreiben, ich hab das gefühl das färbt ab, aber ok dieses eine mal.

Jaja, ich übe ein wenig mit ihnen dann werden sie mir auch bald gehorchen.

Larxene beschwört eine Gruppe Dämmerlinge herbei die auf Sora zusteuern.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySo Mai 01, 2011 8:49 am

Sora
Riku
Kairi
Donald
Goofy

sora schlug die Dämmerlinge ein nach dem andern mit einem schlag waren sie aber schon erledigt aber dan kamm eine von hinten an ....
kairi rannte hin und zerstörte ihn
danke kairi
kairi lächelte sora an und kämpfte weite mit den Niemanden donal und goffy gaben sora rücken deckung und riku half kairi
nachdem sie alle besiegt hatten gang sora zu Larxene
du wilst doch nicht wieder vernicht werden oder das wollt ihr doch aale nicht
sora es reicht schnapp dir diesen hatox und dan verschwinden wir
riku ging neben sora und kairi auch
das schaffen wir schon
ja
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Hatox
Admin
Hatox


Anzahl der Beiträge : 61
Taler : 48731
Anmeldedatum : 26.03.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue1/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySo Mai 01, 2011 9:07 am

Xemnas
Hatox
Xigbar
Larxene

Das ist aber nicht Nett, kaum kennt ihr mich, schon wollt ihr mich gegen meinen willen festhalten? Darauf hab ich aber garkeine Lust.

Hatox zeigte auf Sora, Riku und Kairi worauf sie langsamer wurden.

Na, ist schon härter zu laufen wenn man plötzlich schwerer ist was?

Hey das klappt ja schon ganz gut Kleiner, haste heimlich geübt?

Ja ein wenig, bin wohl doch nicht ganz so faul was Larxi?

Nenn mich nie wieder so, du kannst froh sein das du auf unserer Seite bist.

Genug ihr zwei. Wir brechen wieder auf.

Xigbar, Larxene und Hatox verschwanden wieder in ihren schwarzen Portalen.

Na dann, ich denke wir werden uns bald wieder sehen. Oh ja beinahe hätt ichs vergessen, falls ihr Axel oder Xion diese elenden verräter seht, tut mir den gefallen und löscht Sie aus.

Daraufhin verschwand auch Xemnas.
Nach oben Nach unten
Xilia

Xilia


Anzahl der Beiträge : 214
Taler : 53996
Anmeldedatum : 05.02.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue200/200Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (200/200)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue2/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (2/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue150/150Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (150/150)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyMo Mai 02, 2011 7:29 am

Xilia
Axel
Roxas
Naminé
Xion

Zusammen mit den vier ach so tollen neuen "Freunden" betrat sie die Inseln
der Schicksals. Ziemlich genervt sah sie sich um und sah mit Freunden
das Sora und seine Freunde dort zu stehen schienen.
"Sora.... Hast du noch platz für Vier weiter
viel zu nette Leute ? Obwohl ich glaube Axel nehm ich wieder
mit. Er sieht gut aus... und vielleicht kann ich ihn ja gebrauch."

Sie besah Axel mit einem Lächeln und wendete sich wieder an
Sora und seine Freunde. Was sie nicht merkte war das sie
bereits die ganze Zeit den silberhaarigen Typen anstarrte und
grinste. Du kannst dich wohl auuch nicht entscheiden.
Ich bleib gerne bei der kleinen... Was mit dir Roxy, Xion, Naminé ?"

Roxas sah zu den beiden Mädels und zu Sora.
Mh... erstmal mein Name ist Roxas und ich weiß nciht... ich meine
...

...Sie kennen uns alle ja nicht und auch nicht und... ...Sie wissen auch rein garnichts über uns... geschweige denn ob sie uns vertrauen können...
Genervt hielt sich Ilia die Hand vor´s Gesicht. Immer machen alls so nen
Drama um garnichts... "Huh... Dann klären wir das mal..."
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyMo Mai 02, 2011 7:41 am

Sora
Riku
Goofy
hey axel hey roxas lange nicht geshen obwohle äh ... egal ^^aber die andern beiden kenn ich nicht das mädchen mit den blonden harren ist das nicht kairis niemand ??aber über das letzte mädchen weiss ich echt nix...
sora.....
ja?
das letzte mädchen das ist xion ....eigentlich kennst du sie, sie ist in grunde auch du ..
das geht doch garnicht roxas ist doch mein niemand ???
naja die organisation 13 hat xion erschaffen aber sie hatt wahrscheinlich weine existens bekommen alls diese gewalltige kräfte kammen
kann gut möglich sein aber was axel angeht bin ich mir noch nicht so siche, er sollte FÜRS ERSTE bei uns bleiben wen dir das nicht geffählt xilia dan komm mit uns ich will nicht umbedingt das du mit axel einfach verschwindest ..
sora axel hat zwar eine gute aura bloss bei diesem mädchen das du xilia nehnst bin ich mir nicht sicher lassen wir die beiden erst mal bei uns
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
RoXas

RoXas


Anzahl der Beiträge : 50
Taler : 48120
Anmeldedatum : 10.05.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue0/0Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 1:46 am

Wird das ganze heute jetzt noch etwas? Die Fragen kann man ja immer noch später beantworten. Erstmal brauchen wir 'ne Unterkunft. Roxas setzt sich auf den Boden, während er wartet, das nun endlich alle Fragen geklärt sind. Kann ja noch etwas dauern bis die hier fertig sind... Hoffen wir es mal nicht.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 1:52 am

Sora
Riku
HMMMM ok bleibt erst mal hier auf der insel wir klären das lieber später ^^ es ist ja gnug zeit
ich will dir ja nicht die laune verderben aber DIE GANZE ORGANISATION 13 ist wieder da und die haben sogar anhänger
äh ja aberwir können uns mit den anderen schlüsselschwertträger verbünden
ok das stimmt auch wieder
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
RoXas

RoXas


Anzahl der Beiträge : 50
Taler : 48120
Anmeldedatum : 10.05.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue0/0Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 1:56 am

Jaund? Ihr habt doch schon einmal die ganze Organisation besiegt. Das schafft ihr doch wieder. Roxas steht auf und schaut in die Runde. Ewig können wir hier aber nicht bleiben. Sie werden uns finden. Und es wird nicht mehr lange dauern.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 1:59 am

sora
Riku
gut dan werden wir uns baldauf den weg machen ich kann aber nicht alle mit den gumi jet mitnehmen Roxas könntest du wen wir gehn ein dnukeles portal machen ?
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
RoXas

RoXas


Anzahl der Beiträge : 50
Taler : 48120
Anmeldedatum : 10.05.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue0/0Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 2:03 am

Kann ich machen. Wohin denn? Twillight Town wäre für eine kurze Zeit sicher, jedoch nicht für immer. Ich denke, dort könnten wir etwas bleiben. Wenn uns keiner schnell findet, natürlich. Er macht sich bereit um jeden moment ein Portal zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 2:06 am


Sora

äh ich häte eine frage
Sora geht zu Roxas
ich hab das gefühl das wir nur flien ... wir können doch nicht nur flien und uns nicht wehern das wäre feige !
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
RoXas

RoXas


Anzahl der Beiträge : 50
Taler : 48120
Anmeldedatum : 10.05.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue0/0Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 2:08 am

Ach, und was sollen wir sonst machen? Sollen wir uns in den Aufenthaltsraum der Organisation teleportieren und dann dort direkt gegen die ganze Organisation kämpfen? Typisch Sora...
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 2:11 am

JA das wäre eine klasse idee es sind mom 1...2...3...4.. 12 gegen9^^das könnten wir schaffen mit dem könig wären wir 10 das könnten wir schaffen für jeden ein und ich übernehme 2 oder 3
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
RoXas

RoXas


Anzahl der Beiträge : 50
Taler : 48120
Anmeldedatum : 10.05.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue0/0Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 2:17 am

Nicht so voreilig. Wie gut kennst du denn die Organisation? Ich glaube nicht, dass wir das so einfach schaffen. Manche könnten ein echtes Problem werden - Selbst wenn wir so viele sind. Aber wir sollten erstmal von hier weg, sie könnten jeden Augenblick hier auftauchen.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 2:22 am

Riku
Sora
Goofy
seuftz
ok aber erst sollten wir alles start klar machen essen proviant und so weiter undwir müssen auch gucken ob die anderen einverstanden sind also ich würde sagen das wir fürs erste weg gehn

ok ich finde auch das wir gehn sollten
Das find ich auch
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
RoXas

RoXas


Anzahl der Beiträge : 50
Taler : 48120
Anmeldedatum : 10.05.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue0/0Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 2:32 am

Dann macht aber schnell. Wir haben nicht viel Zeit... Wohin wollt ihr eigentlich nun? Twilight Town? Hollow Bastion? Traverse Town? Roxas geht zum Strand und schaut in die Ferne, jedoch sieht er nichts.
Nach oben Nach unten
Axel

Axel


Anzahl der Beiträge : 174
Taler : 50061
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Die Welt die niemals war

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue1/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 12, 2011 4:16 am

Axel


Sollten wir nicht besser hier bleiben Xilia?
Meinte Axel und drehte sich zu dem Mädchen
Was willst du denn mit mir anstellen?
Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Xilia

Xilia


Anzahl der Beiträge : 214
Taler : 53996
Anmeldedatum : 05.02.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue200/200Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (200/200)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue2/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (2/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue150/150Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (150/150)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySa Mai 14, 2011 5:17 am

"Was ich mit dir anstellen will ? Das spielt keine Rolle.."
Kurz überlegen... Wenn sie sich dazu entschließen würde
mit den anderen zu reisen würden diese denken, dass
sie zu den guten gehörte... Dem war aber nciht so...
Vielleicht sollte sie trotzdem fürs erste bei ihnen bleiben um
herraus zu finden wer ihre Gegner sind und wie sie kämpfen..
"Ja lass uns bei ihnen bleiben.... Kann ja nicht schaden."
Lächelte sie aufrichtig und schaute dann zu den anderen.
Nach oben Nach unten
RoXas

RoXas


Anzahl der Beiträge : 50
Taler : 48120
Anmeldedatum : 10.05.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue0/0Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySa Mai 14, 2011 9:36 am

Können wir denn dann ENDLICH los? Den rest können wir doch unterwegs klären. Jede Sekunde könnte jemand auftauchen. Wir sollten uns also lieber mal endlich auf den weg machen. Roxas lehnt sich an eine Palme, die in der Nähe steht.
Nach oben Nach unten
Xilia

Xilia


Anzahl der Beiträge : 214
Taler : 53996
Anmeldedatum : 05.02.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue200/200Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (200/200)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue2/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (2/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue150/150Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (150/150)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyDo Mai 26, 2011 6:28 am

Xion
Naminé

Etwas abwesend starte Naminé ind ie Leere, währrend
Xion auf eine Entscheidung wartete...
Roxas hat recht, wir sollten nun wirklich von hier verschwinden..
Nachher werden wir noch erwischt.

Auch Naminé wachte jetzt aus ihre Trance auf und
nickte ebenfalls eifrig.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue90000/100000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue3000/5000Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptySa Mai 28, 2011 7:54 am

Sora
donald
Kairi


Sora in welch welt sollen wir gehn ?

am besten in eine welt die nicht so offensichtlih ist und wo man sich gut verstecken kann hmmm im gewitem land da wahren die organisations mitglieder noch nie ich schätz da müsten wir für eine längere zeit sich sein dan loss

das geweite land ?

ja dort ist simba ein alter freund von mir ok ich donad und goofy fliegen mit dem gumi jet dort hin ihr anderen geht mit axel mit ihr werdet bestimmt scheller da sein deswegen treffen wir uns am königs felsen und da wartet ihr auf uns die drei gehn in den gumi jet und fligen weg
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
RoXas

RoXas


Anzahl der Beiträge : 50
Taler : 48120
Anmeldedatum : 10.05.11

Charkterbogen
LP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue0/0Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Licht und Dunkelheit Left_bar_bleue100/100Licht und Dunkelheit Empty_bar_bleue  (100/100)

Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit EmptyMo Jun 20, 2011 4:57 am

Sie werden uns aber überall finden. Egal wo wir hingehen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Roxas erschafft ein Korridor der Dunkelheit zum geweihte Land.

Rein mit euch. Jede Sekunde könnte hier die Organisation erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Licht und Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Licht und Dunkelheit   Licht und Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht und Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Dunkelheit ist alleine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Welten :: Destiny Islands-
Gehe zu: