Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyDi März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Xilia
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Axel
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Yanamari
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Xemnas
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Hatox
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
RoXas
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Desideria
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Xion
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Kairi
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcapDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Voting_barDer Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcap37%Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcap16%Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Nein
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcap11%Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_lcap37%Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Kampf mit der Krake

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 6:28 am

Ok ich wollte dieses Vieh eh plattmachen, aber ich würde dennoch gerne deinen Namen erfahren? sprach er zu dem Mädchen. Da griff das Moster die beiden auch schon an. Nur unter großer Anstrengung konte Leon dem Kraken einen Tentakel abschlagen.
Wenn du wenigstens die Freundlichkeit hättest mir zu antworten, denn ich hasse es mit Namenlosen zusammen zu kämpfen. Plötzlich griff der Kraken an mit einem Eisregen unsere beiden Kämpfer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 6:38 am

Xyla ignorierte die Sätze des Fremden.
Lieber kämpfte sie weiter.
Plötzlich griff der Kraken mit einem Eisregen an.
Schnell wehrte sich Xyla, indem sie ihre Kaputze über ihr Gesich zog.
//Der ist hartnäckig...//
Was aus den anderen wird war ihr egal.
Sie jetzt einfach nur ihr Mission beenden.
Nachdem der Angriff der Krake zuende war, ladente Xyla ihre Chakrams mit Dunkelheit auf.
Nachdem dies fertig war schleuderte sie diese auf das Monster zu.
Mit Erfolg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 6:46 am

Das unbekannte Mädchen wehrte den Eisregen dadurch ab,indem sie ihre Kaputze über ihr Gesich zog. Leon hatte es etwas schwieriger er musste den Feurzauber benutzen um die Eissplitter zu schmelzen. Nach dem Eisregen griff das Mädchen mit ihren Waffen den Kraken an und traf ihn an den Augen, wodurch der Kraken blind wurde. Nach dem Angriff des Mädchens nahm leon seine Waffe und sprang auf den Kraken und rammte ihm sein Schwert in den Kopf, woduch das Moster schließlich starb. Endlich geschafft!sprach Leon zu sich.
Danke für deine Hilfe, ohne dich wäre ich verloren gewesen,aber eine Frage habe ich dennoch, wearum hast du mir geholfen? fragte leon neugierig das Mädchen.Übrigends Mein name ist Leon.fügte Leon hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 7:32 am

Endlich war die Krake besiegt und die Mission erfolgreich.
Xyla scheufzte kurz auf und ihre Chakrams verschwanden wieder in der Dunkelheit.
„Es war meine Mission, den Niemand zutöten."
antortete sie kalt und wand sich vom Fremden ab.
Dieser nannte noch seinen Namen.
//Leon...//
Kurz blieb das Mädchen stehen und drehte sich um zu Leon.
„Nummer 17, Xyla, die finstere Dunkelheit."
stellte sich sich kurz vor und ging weiter.

tbc--> Die Welt die Niemals war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 7:35 am

Als das Mädchen mit dem Namen Xyla weg war, machte sich auch leon auf den Rückweg. Als er an seinem Startpunkt angekommen war, sah er wie Sora und Donald grade mit dem Gumi jet landeten.
Nach oben Nach unten
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73360
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Left_bar_bleue90000/100000Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Left_bar_bleue3000/5000Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 7:38 am

dan rannte sora zu leon und sagte ist was schimms passiert ???? wir sind so schnell wie möglich hier hin gekommen
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast




Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Der Kampf mit der Krake - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 7:44 am

Nö alles ok hier antwortete Leon. Lass uns nach Hause fliegen, bin echt müde.. Ich frage mich, was die organisation mit dem Kraken zu tun hatte und warum einer aus der Organisation gegen einen Niemand kämpft. Mit diesen Fragen in seinem Kopf machte sich Leon zusammen mit Sora und Donald auf die Heimreise.

Ende Der Mission
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Kampf mit der Krake   Der Kampf mit der Krake - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kampf mit der Krake
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kampf um den 3. Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Welten :: Radiant Garden-
Gehe zu: