Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
    Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
    :: Ich habe mein Passwort vergessen!
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
    Neueste Themen
    » Konbanwa~
    Wichtige Besprechung EmptyDi März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

    » Eure lieblings Schlüsselschwerter
    Wichtige Besprechung EmptySa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

    » Xion´s Steckbrief
    Wichtige Besprechung EmptyMo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

    » SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
    Wichtige Besprechung EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

    » Kingdom Hearts RPG
    Wichtige Besprechung EmptyFr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

    » Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
    Wichtige Besprechung EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

    » Der legändere kampf ....
    Wichtige Besprechung EmptySo Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

    » Hallo
    Wichtige Besprechung EmptySo Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

    » chrakter zeichnungen
    Wichtige Besprechung EmptySa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

    Partner
    Navigation
     Portal
     Index
     Mitglieder
     Profil
     FAQ
     Suchen
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Sora
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Xilia
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Axel
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Yanamari
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Xemnas
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Hatox
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    RoXas
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Desideria
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Xion
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Kairi
    Wichtige Besprechung Vote_lcapWichtige Besprechung Voting_barWichtige Besprechung Vote_rcap 
    Umfrage
    Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
    Ja
    Wichtige Besprechung Vote_lcap37%Wichtige Besprechung Vote_rcap
     37% [ 7 ]
    Vielleicht...
    Wichtige Besprechung Vote_lcap16%Wichtige Besprechung Vote_rcap
     16% [ 3 ]
    Nein
    Wichtige Besprechung Vote_lcap11%Wichtige Besprechung Vote_rcap
     11% [ 2 ]
    Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
    Wichtige Besprechung Vote_lcap37%Wichtige Besprechung Vote_rcap
     37% [ 7 ]
    Stimmen insgesamt : 19
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche

     

     Wichtige Besprechung

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Hatox
    Admin
    Hatox


    Anzahl der Beiträge : 61
    Taler : 48731
    Anmeldedatum : 26.03.11

    Charkterbogen
    LP:
    Wichtige Besprechung Left_bar_bleue100/100Wichtige Besprechung Empty_bar_bleue  (100/100)
    LV:
    Wichtige Besprechung Left_bar_bleue1/100Wichtige Besprechung Empty_bar_bleue  (1/100)
    MP:
    Wichtige Besprechung Left_bar_bleue100/100Wichtige Besprechung Empty_bar_bleue  (100/100)

    Wichtige Besprechung Empty
    BeitragThema: Wichtige Besprechung   Wichtige Besprechung EmptyMo Mai 02, 2011 8:20 am

    Im Runden Raum sammeln sich, auf Xemnas´ Befehl, langsam die Mitglieder der Organisation 13 an.
    Nach oben Nach unten
    Hatox
    Admin
    Hatox


    Anzahl der Beiträge : 61
    Taler : 48731
    Anmeldedatum : 26.03.11

    Charkterbogen
    LP:
    Wichtige Besprechung Left_bar_bleue100/100Wichtige Besprechung Empty_bar_bleue  (100/100)
    LV:
    Wichtige Besprechung Left_bar_bleue1/100Wichtige Besprechung Empty_bar_bleue  (1/100)
    MP:
    Wichtige Besprechung Left_bar_bleue100/100Wichtige Besprechung Empty_bar_bleue  (100/100)

    Wichtige Besprechung Empty
    BeitragThema: Re: Wichtige Besprechung   Wichtige Besprechung EmptyDo Mai 12, 2011 6:57 am

    Xemnas
    Xaldin
    Hatox
    Vexen

    Der, um einige Stühle erweiterte, Runde Raum war noch relativ leer. Lediglich Xemnas, Xaldin und Hatox waren schon dort.

    Da berufe ich eine wichtige Versammlung ein und ihr beiden seid die einzigen die Rechtzeitig kommen?...

    Nja, hatte nicht wirklich was zu tun deshalb hab ich mich ein wenig früher auf den Weg gemacht.

    Weiß einer von euch wo der Rest bleibt?

    Ich glaube Demyx liegt im Bett auf seinem Zimmer.

    Ich glaube Saix ist mit ein paar von uns auf einer Mission.

    Plötzlich erscheint Vexen auf seinem Platz

    Guten Abend zusammen. Meister Xemnas ich soll ausrichten das die Mission die von Saix geleitet wird leider in einige Komplikationen verstrickt wurde und sie daher voraussichtlich erst später eintreffen.

    Komplikationen? Das bin ich nicht gewöhnt von Saix.

    Ja scheinbar sind sie auf einen Schlüsselschwertträger gestoßen, allerdings wollte Saix nichts überstürtzen und hat daher einen vorläufigen Rückzug angeordnet was sie im Zeitplan zurückwarf, daher forderte er die restlichen Mitglieder auf ihn bei der Mission zu unterstützen um sie noch einigermaßen Rechtzeitig zu vollenden.

    Hm, gut wenn das so ist werde ich nun alles euch erzählen und ihr richtet es den restlichen dann bitte aus. Wie ihr alle wissthat irgendeine Dunkle Macht uns wieder auf den Plan gerufen, außerdem entstehen in letzter zeit viel mehr Niemande die stark genug sind ihr ursprüngliches Aussehen zu behalten als früher, eine Macht die stark genug ist soetwas auszulösen könnte für uns von unbeschreiblichem Wert sein, daher will ich das ihr während euren Missionen alle nach Anzeichen von ihr Sucht. Aber passt auf dieses elende Licht wählt mehr und mehr Leute aus die es für bereit hält, ein Schlüsselschwert zu schwingen. Das war alles, also macht euch an die Arbeit.

    Nach diesen Worten verschwanden alle mit ihren neuen Befehlen aus dem Raum.
    Nach oben Nach unten
     
    Wichtige Besprechung
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Besprechung !!! WICHTIG !!!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Kingdom Hearts RPG :: RPG :: Welten :: Die Welt, die niemals war-
    Gehe zu: