Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kingdom Hearts RPG


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ähnliche Themen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Di Sep 30, 2014 3:10 am
Neueste Themen
» Konbanwa~
Welcher ist der stäkste Niemand EmptyDi März 19, 2013 8:26 am von ShinaOku

» Eure lieblings Schlüsselschwerter
Welcher ist der stäkste Niemand EmptySa März 02, 2013 1:59 pm von TheMater

» Xion´s Steckbrief
Welcher ist der stäkste Niemand EmptyMo Okt 08, 2012 11:52 pm von Xion

» SEHR SEHR WICHTIG FÜR ALLE NEULINGE
Welcher ist der stäkste Niemand EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 pm von Xion

» Kingdom Hearts RPG
Welcher ist der stäkste Niemand EmptyFr Aug 10, 2012 4:05 am von Kingdom Hearts

» Würdet ihr euch Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix holen?
Welcher ist der stäkste Niemand EmptyFr Aug 10, 2012 3:32 am von Kingdom Hearts

» Der legändere kampf ....
Welcher ist der stäkste Niemand EmptySo Aug 05, 2012 9:02 am von Sora

» Hallo
Welcher ist der stäkste Niemand EmptySo Aug 05, 2012 7:59 am von Lunas640

» chrakter zeichnungen
Welcher ist der stäkste Niemand EmptySa Jun 02, 2012 11:00 pm von Xion

Partner
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sora
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Xilia
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Axel
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Yanamari
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Xemnas
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Hatox
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
RoXas
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Desideria
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Xion
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Kairi
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcapWelcher ist der stäkste Niemand Voting_barWelcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap 
Umfrage
Würdet ihr euch die Final Mix Version von Kingdom Hearts holen?
Ja
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcap37%Welcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Vielleicht...
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcap16%Welcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap
 16% [ 3 ]
Nein
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcap11%Welcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap
 11% [ 2 ]
Nur wenn es bei uns erscheinen würde.
Welcher ist der stäkste Niemand Vote_lcap37%Welcher ist der stäkste Niemand Vote_rcap
 37% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Welcher ist der stäkste Niemand

Nach unten 
+3
Hatox
Axel
Sora
7 verfasser
AutorNachricht
Sora
Admin
Sora


Anzahl der Beiträge : 217
Taler : 73380
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Charkterbogen
LP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue90000/100000Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (90000/100000)
LV:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)
MP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue3000/5000Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (3000/5000)

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyFr Mai 14, 2010 8:50 pm

Hier könnt ihr schreiben welcher Niemand am schwiergsten für euch war king
Nach oben Nach unten
https://kingdom-hearts-forum.forumtwilight.com
Gast
Gast




Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyMi Nov 03, 2010 3:29 am

Meiner meinung nach ist der stärkste niemand Roxas XD da er ja auch noch lebt und er der niemand von sora ist XDaber Axel ist auch verdammt stark ich will bloß daraufhin verweisen wie er sora das leben gerettet har schnief das war so traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyDo Nov 04, 2010 10:06 am

von den normalen klar der berserker
und so demyx
Nach oben Nach unten
Axel

Axel


Anzahl der Beiträge : 174
Taler : 50061
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Die Welt die niemals war

Charkterbogen
LP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue1/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptySa März 19, 2011 12:10 am

XD ich fand jetzt von KHII das Saix am schwierigsten war...

die anderen fand ich irgendwie ganz einfach^^
Nach oben Nach unten
Hatox
Admin
Hatox


Anzahl der Beiträge : 61
Taler : 48731
Anmeldedatum : 26.03.11

Charkterbogen
LP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue1/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: xaldin und demyx   Welcher ist der stäkste Niemand EmptySa März 26, 2011 10:10 am

Als ichs zum ersten mal durchgespielt hab waren Xaldin und Demyx die schwersten für mich ^.^
Von den normalen diese Eiskunstläuferinnen...wie ich sie gehasst habexD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyFr Apr 29, 2011 5:53 am

Hatox schrieb:
Als ichs zum ersten mal durchgespielt hab waren Xaldin und Demyx die schwersten für mich ^.^
Von den normalen diese Eiskunstläuferinnen...wie ich sie gehasst habexD

Ich fande auch Xaldin am schwersten.
Nach oben Nach unten
Xilia

Xilia


Anzahl der Beiträge : 214
Taler : 53996
Anmeldedatum : 05.02.11

Charkterbogen
LP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue200/200Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (200/200)
LV:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue2/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (2/100)
MP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue150/150Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (150/150)

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyFr Apr 29, 2011 9:29 pm

Ich fand Xigbar am schwersten... bei dem hab ich ewig gebraucht....
Saix und die anderen waren enttäuschent leicht... : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptySa Apr 30, 2011 9:26 am

Xilia schrieb:
Ich fand Xigbar am schwersten... bei dem hab ich ewig gebraucht....
Saix und die anderen waren enttäuschent leicht... : D

Stimmt.
Xigbar war auch einer der schwersten von der Organistation.
Nach oben Nach unten
Hatox
Admin
Hatox


Anzahl der Beiträge : 61
Taler : 48731
Anmeldedatum : 26.03.11

Charkterbogen
LP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue1/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyMo Mai 02, 2011 3:53 am

Xigbar war schwer, aber bei Xaldin und Demyx war ich echt am verzweifelnxD wobei ich Xaldin nich gaaanz so schwer find weil man sich bei ihm mit King Mickey einfach helfen kann^^
Nach oben Nach unten
Kairi

Kairi


Anzahl der Beiträge : 10
Taler : 47771
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : Destiny Islands

Charkterbogen
LP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue0/0Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyMo Mai 02, 2011 10:33 am

Xaldin? Schwer?
Ich war so überlevelt, weil ich ewig lange bei Demyx gestorben bin, sodass ich ständig trainiert habe. Wobei ich eigentlich immer nur bei diesem *piiiiieeeeeeP* Timer gestorben bin und es deswegen wenig Sinn hatte zu trainieren, ich habs trotzdem gemacht, um überhaupt zocken zu können.
Deswegen hab ich Xaldin im ersten Verusch so weggehauen. Null Problemo, fand den sogar easy. :D
Nach oben Nach unten
http://khrpg.forumieren.com/
Hatox
Admin
Hatox


Anzahl der Beiträge : 61
Taler : 48731
Anmeldedatum : 26.03.11

Charkterbogen
LP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue1/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (1/100)
MP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: nja   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyDi Mai 03, 2011 1:00 am

als ichs zum ersten mal gespielt hab war ich durchgehend unterlvlt weil ich keinen einzigen gegner besiegt hab, den ich nich besiegen musste um weiter zu kommenxD und ich war noch n ziemlicher anfänger was zauber betrifft, hab z.b. nie reflekt gemacht um mich vor seinem drachenangriff zu beschützen
Nach oben Nach unten
Desideria




Anzahl der Beiträge : 49
Taler : 49050
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 26

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyMo Jul 04, 2011 9:16 am

Ich fand den Timer auch so schwierig bei Demix. Aber ich fand auch Xemnass ganz am schluss von KhII schwer. Also dort wo er das schwarz weisse Gewand anhat. Da bin ich meistens gestorben, als ich Riku spielen musste und Sora retten.
Nach oben Nach unten
Xion

Xion


Anzahl der Beiträge : 15
Taler : 44312
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 26

Charkterbogen
LP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)
LV:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue0/0Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (0/0)
MP:
Welcher ist der stäkste Niemand Left_bar_bleue100/100Welcher ist der stäkste Niemand Empty_bar_bleue  (100/100)

Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand EmptyMi Mai 02, 2012 3:03 am

hmm also in der kompletten kh reihe fand ich in 358/2days Xion am schwersten ganze 4 mal muss man sie besiegen Shocked aber ich habs geschaft king in teil eins fand ich den geheimen endgegner im nimerland (das pfantom) am schwersten in chain of memories fand ich nur den endgegner schwer in kh bith by sleep kann ich es noch nicht sagen ich hab es noch nicht durch XD und re:Coded fand ich Roxas am schwersten und in teil 2 ok ich muss sagen also hmm bei Xaldin und by Xigbar hatte ich nicht so große probleme weil ich by Xigbar herrausgefunden habe wenn man seine pfeile eine weile blogt ist er für ne minute ausgeschalten und man kann draufhauen und sonst hatte ich probleme by Luxord (der mit den karten ) da ich zu anfang nicht wusste wie das geht tja aber jetzt habe ich da keine probleme mehr
Nach oben Nach unten
http://kingdom-hearts-yeah.yooco.de/members.html?mode=online
Gesponserte Inhalte





Welcher ist der stäkste Niemand Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist der stäkste Niemand   Welcher ist der stäkste Niemand Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcher ist der stäkste Niemand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher ist der coolste Niemand?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Kingdom Hearts :: Niemande-
Gehe zu: